Wasserkühlung im Define Nano S

Helle483

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
123
Hallo ihr!
Schon lange juckt es mich in den Fingern dass ich meinen PC mit ner Wasserkühlung ausstatte.
Bin am hin und her überlegen ob ja oder nein und was ich so alles brauch.
Zu kühlen wäre ein i7-6700K 4,5GHz (1,22V)
und eine Gigabyte GTX-1070 G1 Gaming (Core 2GHz/ Mem 4,5Ghz)
Dies befindet sich derzeit in einem Define Nano S und wie man sieht auch gut Übertaktet.

Die CPU wird derzeit wird derzeit von ner Corsair H100i V2 gekühlt und is da sehr leise. würde dann aber raus fliegen.
Die Gigabyte allerdings kann schon richtig lärm machen.

Hab da überlegt dass ich erstmal ne Eisbär 240 nehm, dazu noch nen 120er Radiator und den GPU Kühler.
Würd des so klappen und taugen oder is des nix vernüftiges?
Hatte gehofft dass vorne ein 280er passt, aber da fehlt mir leider 1cm in der Höhe...
Das sowas kostet weiss ich, aber es juckt mich wie gesagt schon sehr lange in den Fingern.

Habt ihr da evtl Tipps für mich?
 
Zurück
Oben