• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seltsamer Bug bei Kings Quest

Kubikfranz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
446
Hallo Zusammen,

vieelleicht hat ja jemand das SPiel auch gespielt. Ich bin derzeit in Kapitel 5 und muss das Eislabyrinth bestehen. Nachdem man dreimal nach oben gegangen ist, soll man einmal nach rechts gehen, dann nach oben und dann nach links, damit die beiden mitlaufenden Figuren in der richtigen Position stehen. So steht es in allen Lösungen und auch bei Youtube ist es so zu sehen. Bei mir stirbt die linke Figur immer und bleibt nicht stehen, wie es überall zu sehen bzw beschrieben ist.

Was soll ich tun? Gibt es eine Lösung? Neustart bringt nichts, neuen Spielstand anfangen geht nicht, müsste dann wieder bei Kapitel 1 anfangen. Vielleicht hat jemand den Fehler auch gehabt und hat eine Lösung für mich?
 
Zurück
Oben