Netzteil LC Power LC420H-8

Tim.W

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
3
Ich hab momentan das LC Power LC420H-8, nur gibt es das nicht mehr zu kaufen, kann mir da einer eine Alternative Empfehlen?
 
Dazu müsstest Du die Hardware nennen, meine Glaskugel ist zur Zeit beim TÜV.
 
Hallo, hab ich ganz vergessen, hab es nun unten anghängt ;)
 

Anhänge

  • system.jpg
    system.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 186
HominiLupus schrieb:
Wenn du ein 400W Netzteil willst:
http://geizhals.de/corsair-vengeance-400-400w-atx-2-4-cp-9020106-de-a1405270.html
http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-10-400w-atx-2-4-bn272-a1564535.html

Das LC420H-8 ist Schlicht Elektroschrott, auch "Chinaböller" genannt. Das solltest du wenn irgendmöglich erst gar nicht mehr verwenden.
Was ist denn der Unterschschied zwischen denn zweien?
Ergänzung ()

Ich sag mal danke für die Nette Hilfe und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben