Frage zu Wikia - Seite ist leer, wenn ich sie bearbeiten möchte

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hallo,

ich habe mich eben bei Wikia angemeldet. Eine Seite zu erstellen und zu füllen funktioniert recht gut. Wenn ich dann oben links auf "Bearbeiten" klicke, ist das Bearbeitungsfeld aber völlig leer. Da steht dann:

Du bist einem Link zu einer Seite gefolgt, die nicht vorhanden ist. Um die Seite anzulegen, trage deinen Text in das untenstehende Bearbeitungsfeld ein.


Aber die Seite ist doch vorhanden, sonst hätte ich sie doch nicht anschauen können und hätte nicht auf "Bearbeiten" klicken können. Zumal sogar unter letzte Aktivitäten angezeigt wird, dass sie erstellt wurde.

Mache ich etwas falsch?

Danke im Voraus für Hilfe



Edit: Das Problem liegt wahrscheinlich an Microsoft Edge. In Chrome wird es mir angezeigt. Wenn es nochmal Probleme dazu gibt, schreibe ich hier drunter einen neuen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben