Black Widow Chroma oder Ducky Shine 6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meshi

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
160
Hallo, welche Tastatur könntet ihr mir eher empfehlen?
Ihr könnt mir genauso gut auch etwas anderes vorschlagen

Also die Black Widow sieht zwar schon recht gut aus aber ich hab gehört sie soll beim tippen sehr laut sein.
Ducky Shine6 hingegen soll ziemlich schlicht gehalten sein und ich weiß nicht ob ich für etwas schlichtes 230€ herblättern will.
Andererseits hab ich dazu gelesen das sie die Marke DuckyShine was Qualität & Hochwertigkeit angeht.
Ganz oben auf der Spitze steht.
 
Ich rate dir zur Ducky. Qualität soll um Längen besser sein!
(es gibt die auch mit weniger features) in anderen versionen.lautstärke hängt vom schalter ab!
 
Ich nutze die Widow nun seit ca 6 Monaten und bin sehr zufrieden.

Die Tastatur ist hörbar das stimmt kommt aber geht drauf an wie du arbeitest, ich habe am pc zu 90% Kopfhörer auf den Kopf daher ist mir das auch egal.

Ich bin von der Tastatur sehr zufrieden, kenne sie DuckyShine leider nicht daher kann ich dazu nix sagen
 
Also Ducky Shine 6 oder 5 sind schon sehr gute Tasta. CoolerMaster sollen auch nicht Schlecht sein. Aber ich stehe auch vor dem Problem und kann, sofern ich mal endlich weiss, welche MX es werden sollen, nicht entscheiden ob Ducky, CM oder andere es werden soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben