Movie Maker noch immer Error sogar nach Neuanfang

Klefky

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
296
Ich krieg immer den Error, habe sogar nach dem Erstellen des Videos beim rendern Probleme gehabt...

Win10 64-Bit AMD R9 280 mit 17.1 AMD Relive Driver

Ich hab echt keine Lust mehr aus einem halben Stunden-Material alles wieder so kurz zu schneiden, wie ich es eh schon vorher gemacht habe. Habe beide Projekte gespeichert und bei mir liegen, das alte kann ich abspielen, aber nicht rendern und das neue hatte ich nach dem ich fertig war anschauen können und (ist mir auch besser gelungen, ihr wisst wie das ist) aber beim Rendern war nach 'n paar Prozent dieser Error gekommen und jetzt kann ich es nichtmal mehr in der Vorschau anschauen.

Hab schon alles probiert, verschiedene Render Einstellungen, alle Programme geschlossen, und x mal versucht.

Vielen Dank,
Klefky
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    107,5 KB · Aufrufe: 276
Lassen sich die Clips denn noch normal mit dem Media Player öffnen oder sind die dort auch defekt?
 
Sie lassen sich problemlos öffnen & anschauen... Sonst noch Ratschläge? Ich habe echt keine Lust mehr noch was zu schneiden
 
Zurück
Oben