Bootmgr is missing nach bios flash per usb?<<

Kojio

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
38
hey. wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt bootmgr runterzuladen, ich habe keine win 10 cd da ichs runtergeladen habe als es kostenlos war, win 7 reperatur funkt nicht da steht das mein betriebssystem es nicht unterstützt, bevor ctrl+strg+entf für neustart kommt kann ich auchh nicht f8 drücken um vll command zu öffnen oder im abgesicherten modus zu starten...
was kann ich nun machen?
habe usb bios flash per bios gemacht.. mit der datei vom hersteller.
 
AHCI im UEFI eingestellt? Richtige Platte als erste in der Bootreihenfolge?

Aller Wahrscheinlichkeit ist es irgendeine UEFI Einstellung die sich nach dem Flash zurückgesetzt hat und jetzt falsch ist.
 
oh gott ja, meine festplatten nur für daten war als erstes<< gg wp 20 sur xD
 
Ich würde auf jeden Fall im BIOS «Sichere Defaults» erzwingen, ggf. sogar vorher das CMOS resetten und dann noch mal relevante Einstellungen einnorden.

CN8
 
hi,würde mir win10 als iso bei nem Bekannten runterladen und per Rufus auf einen USB Stick ziehn,dann Computerreparatur und per MSDos Eingabeaufforderung den Bootloader reparieren!
Hat mir auf Jeden schon oft den Hals gerettet! Habe dabei aber auch nie etwas abgezogen,einfach die Befehle im dos eingeben,hat bei mir bis jetzt immer geklappt!

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Bootmenü_reparieren_wiederherstellen_Windows_10

Hoffe ich habe das Problem richtig verstanden!

MfG, Böcki
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben