Ping erhöhung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus55

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
81
Hey,

Ich spiele das Computerspiel League of Legends und seit ca. 2 tagen ist mein Ping von 33-34 auf 41-42 gestiegen.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich hab in diversen foren gelesen das auch andere Leute das Problem haben.

Als ich dann den Support anschrieb meinten die aber es würde an mir liegen.

Kann mir jemand Helfen ?
 
Ernsthaft? Frag hier nochmals wenn es mehr als 200 sind.
 
Ich weiß ja nicht wie du LOL spielst, aber wenn du es Professionell spielst sind 41 tödlich.
Ergänzung ()

Ich hab nix geändert.
 
Das liegt nicht an dir sondern deinem ISP. Der kann sein Routing verändert haben und so hat sich auch die Latenz zu verschiedenen Zielen geändert. Ändern kannst du daran nichts.
 
Markus55 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie du LOL spielst, aber wenn du es Professionell spielst sind 41 tödlich.
Ergänzung ()

Ich hab nix geändert.

Genau so wird es sein.
Mein tiefes Mitgefühl.

Es soll sogar Leute geben, die sich in den 7ms schnell noch ne Stulle schmieren können.
Hat den Vorteil dass man nicht vom Hungergefühl abgelenkt ist - schon spielen die nochmal ne Ecke professioneller.
:D:D:D
 
Wenn professionell gespielt wird und der Ping zu hoch, dann ist ein Umzug in die Niederlande (nähe Amsterdam) zu empfehlen.
 
die 10ms wirst du nicht merken!
Fragen deinen Interprovider, 10, 20 sogar 30 ms Schwankung sind vollkommen normal.
Unter 100ms is alles gut.
 
Markus55 schrieb:
Wo ist der troll ? ich sag der ping ist höher und man merkt es
Du trollst!
Weil das merkst du sicher nicht.
Wenn du professionell spielst: Wie ist denn dein Lol nick? Mal deine Stats ansehen :D
 
Also von 33ms auf 41ms ist lächerlich :D Als ich 16k Leitung hatte. War mein Ping ebenfalls bei 41-46ms. Seit ich eine 50k Leitung bzw. jetzt 100k Leitung besitze ist mein Ping bei 31-36ms gesunken. Ein unterschied merk ich 0

Viele haben ein viel höheren Ping und sind genau so gut wie Leute mit 30ms.

Aber nice Troll :D
 
33,3% Winrate bei Ranked Games sind nicht "professionell" :D
Und wer sagt mir, dass du wirklich RingelKing bist?
 
WIeso sollte ich Platin werden vorm von Winrate reden?
33,3% ist in JEDEM Game kacke :D
Ich bin eher der Dota Spieler ;) Lol ist mir zu Klicki-Bunti (habs aber gespielt bis dota 2 rauskam)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben