News Wochenrückblick: Ryzen dominiert alles und jeden

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.900
Der Test von AMD Ryzen ist in vollem Gange, die Veröffentlichung muss aber noch bis zum Fall des NDA am 2. März warten. In Vorbereitung auf den Ryzen-Test hat sich ComputerBase die CPU-Skalierung in aktuellen Spielen genau angsehen. Von AMD selbst gab es diese Woche einen Vorgeschmack auf die Leistung von Ryzen.

Zur News: Wochenrückblick: Ryzen dominiert alles und jeden
 
Vielen Dank vorab! Ich bin auf das Testsystem gespannt und die Empfehlungen.
 
Whoop Whoop, alle einsteigen in den Hype-Train richtung Ryzen-City!
 
ja, wieso auch nicht? Nach 6 Jahren Intel- Alleinherrschaft wird´s auch Zeit! Also ich freu mich.
 
Wie ist das Verhältnis der Besucherzahlen? Stark angestiegen?

Das würde mich mal interessieren :)

Lg, Franz
 
In 5 Tagen wissen wir mehr. Es ist schon ulkig, wie Computerbase über Leaks anderer berichtet, wo sie doch selbst schon alles wissen.
Das sind Geheimnisträger, die über den Wahrheitsgehalt der Leaks nichts sagen und darüber nur verhalten mutmaßen dürfen.
 
Prophetic schrieb:
Whoop Whoop, alle einsteigen in den Hype-Train richtung Ryzen-City!
Kein Platz mehr frei.. ;)
train-croud.jpg

Enthusiasten auf Ryzen :D
 
Ryzen scheint auf jeden Fall vorab richtig einzuschlagen, wenn ich nur daran denke das so ein 3Ghz 8 Kerner mit freien Multi wohl ohne Probleme auf 4Ghz geprügelt werden kann für 350€: http://geizhals.de/amd-ryzen-7-1700-yd1700bbaebox-a1582201.html

Dann geht mir das Herz auf. Die meisten Intel 4 Kerner sind somit vernichtet und die Wucherpreise von Intel für die 6-8 Kerner gleich mit.

Dazu noch recht günstige Mainboards. Einfach klasse.

WENN DIE BENCHMARKS STIMMEN UND ALLES NACH PLAN LÄUFT. Jetzt bin ich auch ganz heiß auf die Benchmarks. CB gogogo, haut raus die Balken!
 
Wird nach 6 Jahren Zeit das Lager zu wechseln :)
 
Ryzen wird nächste Woche auch dominieren :D und dann noch die GTX 1080Ti und die Switch dazu... ach wie herrlich der März wird.
 
RISE up Ryzen :king:
 
Ein aussagekräftiger Titel für euren Wochenrückblick. Daumen hoch ;-)

GoGo Ryzen, selten so auf einen Release gefreut und endlich einmal eine Ansage gegen den Preiswuchermonopolismus.
 
El_Chapo schrieb:
Ryzen wird nächste Woche auch dominieren :D und dann noch die GTX 1080Ti und die Switch dazu... ach wie herrlich der März wird.

Das habe ich mir auch gedacht! Dazu die ganzen tollen Games zum testen.
 
Wenn es so stimmt , wie es sich ankündigt....

"dann ist es die Faust trocken in Intel's Rektum .... bis hoch zur Schulter "

vor allem preislich wird das Intel sauer aufstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kanns eh nur besser werden, mein letztes System basierte auf einen i3 3220 :D
Gespannt was für ein Leistungsschub das wird, tendiere zum R5 1600x

Werde aber wohl bis Herbst noch abwarten können
 
So schön endlich der letzte Sonntag vor der großen AMD Woche, ( Wenn auch die letzte schon sehr AMD war) ich freu mich schon sehr auf die Tests das wir sehr interessant zu lesen. Zumindest hat AMD dieses Mal noch viel mehr Aufmerksamkeit wie zuletzt und der Zug ist gut gefüllt wie auf dem Foto zu sehen.

Das werden noch vier quälend lange Tage, und noch besser Gesetz den unwahrscheinlichen Falls das schon am 02.03-05.03 geliefert wird das eine Hammer Woche vor allem für mich der seit über 15Jahren nur AMD kauft und fast alle Höhen und Tiefen (8150nicht)mitgemacht hat.
 
Zurück
Oben