Delid-Die-Mate 2

K

kai84

Gast
Wann kann man mit dem Delid-Die-Mate 2 rechnen wenn man bereits Anfang Februar (08.02) vorbestellt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie sieht es aus mit der Verfügbarkeit in der Schweiz bei Digitec.ch/Galaxus? Ihr seid ja deren Lieferant? Denn die nennen den 07.03 als Liefertermin?
 
Hi Harsiesis,

es sieht so aus, dass wir natürlich keine Angaben zu Geschäftsbeziehungen mit anderen Händlern machen. Da bitte ich um Verständnis.

Gruß,
Eddi
 
Wird der Delid Die Mate 2 irgendwann mal noch versendet?

Bitte mal eine klare Ansage - die E-Mail vom 21.02 war mit der Ankündigung sukzessiver Belieferung der Vorbesteller augenscheinlich nicht zutreffend.
 
Hi kai84,

nach Rücksprache mit dem Hersteller ist die Lieferung bereits in Deutschland eingetroffen. Allerdings hat der Zoll die Lieferung einer "routinemäßigen Prüfung" unterzogen und muss die Ware freigeben. Es ist demnach soweit alles in Ordnung, die Lieferung ist definitiv auf Deutschem Boden, es liegt jetzt nur noch an der Zollbehörde. Dass wir die Lieferung noch heute erhalten ist zwar fraglich, allerdings steht die Auslieferung an unsere Kunden und somit die Abarbeitung der Vorbestellungen glücklicherweise kurz bevor.

Gruß,
Eddi
 
Wurden im Februar überhaupt schon welche ausgeliefert oder stimmte der Inhalt der Mail damals gar nicht? Offenbar hat noch niemand sein Delid Die Mate erhalten.
 
Ich wollte auch nicht länger warten. Habe storniert und selbst einen gedruckt. Hat super funktioniert. Und das ebenfalls gedruckte tool zum sauber wieder zu verkleben war top.
 
supermanlovers schrieb:
Wurden im Februar überhaupt schon welche ausgeliefert oder stimmte der Inhalt der Mail damals gar nicht? Offenbar hat noch niemand sein Delid Die Mate erhalten.

Würde mich auch interessieren.

Was ich bisher gehört bzw. nicht gehört habe wurde noch niemand beliefert. Somit wäre die Mail nicht korrekt gewesen.
 
Wir haben lediglich einige DDM 2 erhalten. Die Anzahl war aber ungemein gering. Die Vorbestellung sind 4-stellig und nicht jeder Kunde treibt sich in Foren oder auf Social-Media herum und empfindet den Drang etwas zu verkünden. Es sollen tatsächlich noch Kunden existierten, die die Lieferung einfach so hinnehmen und nicht in Foren oder auf Social-Media Rennen. Das wundert mich bei der erhaltenen Lieferung nicht, da man die bisher gelieferte Stückzahl an zwei Händen abzählen kann.

Da die vom Hersteller angekündigte große Lieferung jedoch bereits Deutschland erreicht hat, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis jeder sein DDM 2 erhält.
 
Ich kann den Unmut einiger Kunden aber auch nachvollziehen.
Es wurden stets Lieferdaten genannt, die man offenbar nicht einhalten konnte.
Ist die jetzt in Deutschland eingetroffene Menge denn größer als die Vorbestellungen?
Habs gelesen, steckt beim Zoll fest, verzögert sich, geht nur um die Menge.

Nachdem ich die Temps meines 7700K unter Last betrachtet habe, würd ich nämlich auch gerne einen ordern und gleich ne Packung Flüssigmetall dazu. ;)
 
Die Vorbestellungen können wir glücklicherweise soweit abarbeiten. Allerdings kommen täglich neue Vorbestellungen dazu. Den Kunden die jetzt Vorbestellungen platzieren, können wir nichts versprechen.
 
Ich hoffe dass es jetzt wenigstens im Laufe dieser Woche klappt. Wenn die DDM2 ja in Deutschland sind müsste es ja was werden.

Chillaholic schrieb:
Ich kann den Unmut einiger Kunden aber auch nachvollziehen.
Es wurden stets Lieferdaten genannt, die man offenbar nicht einhalten konnte.
Ist die jetzt in Deutschland eingetroffene Menge denn größer als die Vorbestellungen?
Habs gelesen, steckt beim Zoll fest, verzögert sich, geht nur um die Menge.

Nachdem ich die Temps meines 7700K unter Last betrachtet habe, würd ich nämlich auch gerne einen ordern und gleich ne Packung Flüssigmetall dazu. ;)

Wenn ich jetzt nicht vorbestellt hätte würde ich mir wahrscheinlich das Tool von Rockit 88 aus den USA bestellen - zwar etwas teurer aber soll wohl in 10-12 Tagen beim Kunden sein.

Hätte ich besser am 21.02. auch direket gemacht aber ich habe an die sukzessive Lieferung des DDM2 geglaubt welche ja wohl nicht stattgefunden hat.

Mit deinem Kaby Lake hast du aber noch glück - ich hab den 4770k mit der Intel-Zahnpasta unter dem IHS:grr:
 
kai84 schrieb:
Mit deinem Kaby Lake hast du aber noch glück - ich hab den 4770k mit der Intel-Zahnpasta unter dem IHS:grr:

Das würde ich nicht all zu laut sagen.
Bei mir ist es wohl Ketchup.
Braucht nicht viel Spannung, aber die Hitze ist echt unterirdisch verglichen mit meinem alten Sandy.
 
Hi,

Hat die Lieferung euch bei Caseking mittlerweile erreicht? Könnt ihr eventuell ein Datum nennen, bis zu welchem eingegangene Vorbestellungen beliefert werden können? Ich habe nämlich erst vergangene Woche bestellt. :)

VG
 
+1

Mich würde auch mal interessieren ob es jetzt endlich voran geht. Der Zoll wird sich ja sicher nicht tagelang die DDM2's anschauen. Ist ja keine problematische Ware.
 
Wir haben die Lieferung laut Wareneingang bereits gestern erhalten. Heute wird uns ein Bauteil des Delid-Die-Mate 2 zugestellt, das den DDM2 beigelegt werden muss. Es geht also voran und wir erwarten den Beginn der Auslieferungen heute oder morgen.
 
Also schon wieder eine Verschiebung.

Glaube schon nicht mehr daran, dass er bis zum Wochenende kommt.
 
Kannst dich ja mal nächste Woche melden, wenn du deinen erhalten hast und nicht mehr brauchst.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben