Delid-Die-Mate 2

Der Gerät ist da.

DM2_01.jpgDM2_02.jpgDM2_03.jpgDM2_04.jpg
 
Ja, KW 15 steht. Vielleicht sogar früher, aber wir gehen alle mal von einem späteren Termin aus, damit es nicht zu Enttäuschungen kommt.
 
Kommt dann generell erst die nächste Lieferung? Oder gilt das nur für diesen Fall von Anfang März bestellt?
 
Ich hoffe doch :) Hab schon mehrere Anfragen, dass ich den "Henker" spielen soll.

@Eddi: Steht der 05.04.2017 immernoch als Liefertermin? Beim letzten Mal wurde der ja des öftern verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
hanzmanz_bb schrieb:
Der ist gut Eddi, der Zustand ändert sich dann in "im Zulauf" und abends in "ab 13.04.2017"...;)
Für jene die jetzt bestellen oder nicht schon frühzeitig bestellt haben, mag das gelten. Für die, die seit Mitte Februar - Ende März warten, nicht.
 
@Eddi: Also wird meine Bestellung vom 10.03. dann verschickt? :) i7 3770k möchte geköpft und an seine Grenzen gebracht werden :p
 
The Professor schrieb:
@Eddi: Also wird meine Bestellung vom 10.03. dann verschickt? :) i7 3770k möchte geköpft und an seine Grenzen gebracht werden :p
Ja, da sehe ich keine Probleme.
 
@Eddi

Ich starte mal jetzt schon den "Trommelwirbel"....;) Wollen wir mal hoffen das CK den Mund nicht zu voll genommen hat und morgen eine Versandbestätigung rausgeht! Alles Andere wär mehr als peinlich...
 
Ich bin auch gespannt, möchte am Wochenende Köpfen und den i7 3770k hochbringen, bremst meine GPU in Wildlands :cool_alt:
 
Ich kenne das vom letzten Mal :p

@Caseking-Eddi: Sind die DDM2 denn heute angekommen oder müssen wir uns noch gedulden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Professor schrieb:
@Caseking-Eddi: Sind die DDM2 denn heute angekommen oder müssen wir uns noch gedulden? :)
Wir erwarten die Lieferung noch zu heute und werden nach Aussage der dafür zuständigen Abteilung endlich die ersehnte Anzahl erhalten, sodass wir die Vorbestellungen abarbeiten können. Der Versand einiger DDM2 sollte vor dem Wochenende erfolgen, wahrscheinlich ist es jedoch auch, dass vor dem Wochenende alle DDM2 unser Haus verlassen.
 
hanzmanz_bb schrieb:
@Eddi
Noch schwammiger kann man es fast nicht mehr forumlieren.

Bedauerlicherweise kann ich eher schlecht abschätzen, wie lange die Versandabteilung für die enorme Anzahl an Paketen/Bestellungen benötigt. Daher ist eine genauere Aussage als "wir erhalten heute oder morgen viele und werden es wohl vor dem Wochenende schaffen, alle Vorbestellungen zu versenden" nicht möglich.
 
Solange Ihr keine 20 MA in der Versandabteilung habt, wird das vor dem Wochenende mit ALLEN nix...;)
 
hanzmanz_bb schrieb:
Solange Ihr keine 20 MA in der Versandabteilung habt, wird das vor dem Wochenende mit ALLEN nix...;)
Immer wieder amüsant zu lesen oder zu hören, welche Vorstellungen Außenstehende haben. Mit 20 MA in der Versandabteilung... :lol:
 
Zurück
Oben