Delid-Die-Mate 2

Nein glaub mal, leicht geht das hier keinem mehr runter. :D
Aber wir befinden uns auf der Zielgerade und haben das Thema bald alle endlich hinter uns. ;)
 
Nun hab ich auch eine Versandbestätigung bekommen.
Bestellt: 21.03.2017.

Danke! :)
 
Ich hoffe dass heute morgen mein Päckchen raus geht welches am 2.4 bestellt wurde. Dann könnte es morgen kommen:) und ich habe eine Beschäftigung dieses Wochenende.
 
Meiner ist heute angekommen und ich konnte es mir nicht verkneifen ihn gleich auszuprobieren :D
 
@Caseking-Paul
Wie siehts mit der aktuellen Verfügbarkeit im Oktober 2017 aus?

Wenn man zu lange warten müsste (>1 Monat), würde ich es diesmal wieder auf die alte Methode durchführen.
 
Nagut, ich warts einfach ab. Den Mate2 werde ich im Nachhinein sowieso schnell los. Denn in der Schweiz sind sie auch nicht verfügbar. :)
 
Mal eine ganz doofe Frage: Warum werden kritische Beiträge "razt fatz" gelöscht?

Und wer einen DDM2 haben möchte kann sich ja gerne bei mir per PM melden...;)
 
Wir löschen hier keine Beiträge, falls du darauf hinaus möchtest. Lediglich übermäßig beleidigende Beiträge werden im Notfall moderiert.
Ergänzung ()

Wir haben soeben die Lieferung mit den DDM2's erhalten und sind jetzt dabei die Pakete zu packen und in den Versand zu bringen. :)

Laut unseren Informationen müsste die Lieferung für jeden Vorbesteller ausreichen, im Warenwirtschaftssystem wurden die direkt zugeteilt.
 
Einige Vorbesteller sollten mitte Dezember beliefert werden können. Mehr Infos liegen mir da aktuell leider nicht vor.
 
Ich würde mich auch gern mal erkundigen, wann denn wieder Ware reinkommen soll. Ich habe vor zweieinhalb Wochen bestellt, damals hieß es noch "12.02.". Mittlerweile sind wir nur noch bei "bestellt", was doch zeitlich ziemlich vage ist. Woran hapert's?

PS: Selbst das "AMD Kit" zum Köpfen der neuen Raven Ridges ist lagernd.
 
Würde mich ebenfalls interessieren. Ich warte schon sehnsüchtig auf den DDM2 um endlich meinen 8700k köpfen zu können :heul:
 
also ich hab vor einigen Tagen nachgefragt. Meine Bestellung ist über 4 Wochen alt (was auch ok ist, da ich wusste er ist nicht lieferbar). Am Anfragetag und bei der Antwort von caseking via Mail hieß es "im Zulaufe" und in der Antwort von caseking stand, dass er binnen einer Woche wieder Verfügbar sein sollte.
 
Knut Grimsrud schrieb:
Ich würde mich auch gern mal erkundigen, wann denn wieder Ware reinkommen soll. Ich habe vor zweieinhalb Wochen bestellt, damals hieß es noch "12.02.". Mittlerweile sind wir nur noch bei "bestellt", was doch zeitlich ziemlich vage ist. Woran hapert's?

PS: Selbst das "AMD Kit" zum Köpfen der neuen Raven Ridges ist lagernd.

Ist ja auch nicht schwer, 1 Teil zu lasern und eine Schraube beizulegen, nen ganzes Tool ist da vom Aufwand wesentlich höher.. :hammer_alt:
 
Sarul schrieb:
Ist ja auch nicht schwer, 1 Teil zu lasern und eine Schraube beizulegen, nen ganzes Tool ist da vom Aufwand wesentlich höher.. :hammer_alt:

Ich meinte damit eher, dass Raven Ridge gerade erst vorgestellt wurde und somit auch gerade erst Tests erschienen sind, die die "Temperaturprobleme" aufzeigen und somit das Köpfen als Option erscheinen lassen. Wer aber die Anschaffung eines auf RR basierenden Systems plante, hatte das sicherlich nicht im Kopf und sich somit vorher auch keinen DDM 2 bestellt. Und damit macht es wenig Sinn, wenn momentan nur der Adapter angeboten wird bzw. werden kann.

:hammer_alt:

;)
 
Knut Grimsrud schrieb:
Ich meinte damit eher, dass Raven Ridge gerade erst vorgestellt wurde und somit auch gerade erst Tests erschienen sind, die die "Temperaturprobleme" aufzeigen und somit das Köpfen als Option erscheinen lassen. Wer aber die Anschaffung eines auf RR basierenden Systems plante, hatte das sicherlich nicht im Kopf und sich somit vorher auch keinen DDM 2 bestellt. Und damit macht es wenig Sinn, wenn momentan nur der Adapter angeboten wird bzw. werden kann.

:hammer_alt:

;)

Nicht unbedingt :freak: - da man es sich ja auch als Upgrade bzw als Zusatzmodul kaufen kann, falls man sich z.B. nen HTPC bauen MÖCHTE.

Find es schon nicht schlecht sowas in Betracht zu ziehen bevor man noch ein DDM auf den Markt bringt, wie so ein Intel Konzern. :D
 
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit? Mein Ivy Bridge sollte noch bis nächstes Jahr halten und ich wollte ihn köpfen, da er in letzter Zeit sehr warm wird.
 
Zurück
Oben