Delid-Die-Mate 2

Caseking-Eddi schrieb:
Es geht also voran und wir erwarten den Beginn der Auslieferungen heute oder morgen.

Hat sie denn begonnen? Wenn heute noch die Auslieferung beginnt, wäre das wohl mittlerweile bekannt oder?
 
Ja, jetzt ist es bekannt. Es wurde eine dreistellige Anzahl an DDM 2 an unsere Versandabteilung weitergeleitet. Weitere folgen entweder im Laufe des Tages, oder eben morgen.
 
Es geht voran :daumen:

Delid_01.png
Der Monat des Warten war erträglich, mal schauen was Roman sich da hat einfallen lassen.
 
Caseking-Eddi schrieb:
Die Vorbestellungen können wir glücklicherweise soweit abarbeiten. Allerdings kommen täglich neue Vorbestellungen dazu. Den Kunden die jetzt Vorbestellungen platzieren, können wir nichts versprechen.

Das war wohl ziemlich stark verkalkuliert, da meine Vorbestellung von Mitte Februar nicht mal bedient werden konnte.
 
Habe auch eine Mail erhalten. Ok, Bestellung erst letzte Woche. War daher leider zu erwarten.

Falls jemand hier seinen nach der Anwendung nicht mehr benötigt, kann er sich gerne an mich wenden. Bin auch hier im MP unterwegs. :)

Sehr geehrte(r) Caseking.de Kunde,

wir danken für Ihre Bestellung bei Caseking.de. Mit der Lieferung vom 13.03.2017 konnten wir nicht die sehr hohe Anzahl an Vorbestellungen des "der8auer Delid-Die-Mate 2" abarbeiten.

Wir erwarten eine neue Lieferung in der Kalenderwoche 15. Bitte beachten Sie, dass dies eine grobe Schätzung darstellt und ein voraussichtlicher Liefertermin auf der Produktseite im Online-Shop angegeben wird, sobald wir einen Termin vom Hersteller erhalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
KW15, wow, das ist ja nächsten Monat erst. :(
 
Was mich ein wenig wurmt ist, dass man im vorhinein bezahlt und dann einen Monat warten muss.
 
Deshalb heißt es ja auch Vorbestellung.
Ok bei nem Event hat man ja einen festen Termin, aber was ist wenn der Abgesagt wird?
Ich möchte mal erleben das man als Händler auch von den Kunden Kulanz bekommt, wenn mal nicht alles so reibungslos läuft.
 
Mir wurde sogar KW17 mitgeteilt, bestellt Anfang März :(
 
Kyrah schrieb:
Das war wohl ziemlich stark verkalkuliert, da meine Vorbestellung von Mitte Februar nicht mal bedient werden konnte.
Falsch. Die Aussage vom Hersteller war, dass wir eine noch höhere Stückzahl erhalten, als wir ohnehin schon erhalten haben. ;)

The Professor schrieb:
Mir wurde sogar KW17 mitgeteilt, bestellt Anfang März :(
Und am Ende wird es wohl die goldene Mitte. :D

https://www.caseking.de/der8auer-delid-die-mate-2-fsd8-019.html
 
Caseking-Eddi schrieb:
Und am Ende wird es wohl die goldene Mitte. :D

Sagen wir mal so: "Sollte es eventuell werden" trifft es wahrscheinlich besser. ;)

Noch eine Frage: Werden lieferbare Produkte so lange reserviert, bis die die Bestellung vollständig ist? Ich habe nämlich das UHU Hochtemp. Silikon als "lagernd" bestellt. Jetzt ist es bei "unbekannt".

EDIT: Bzw wie ich gerade sehe, ist es verhältnismäßig teuer. Dann besorg ich mir das gleich im Baumarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
_calNixo. schrieb:
Noch eine Frage: Werden lieferbare Produkte so lange reserviert, bis die die Bestellung vollständig ist? Ich habe nämlich das UHU Hochtemp. Silikon als "lagernd" bestellt. Jetzt ist es bei "unbekannt".
Die Artikel bleiben natürlich reserviert.
_calNixo. schrieb:
EDIT: Bzw wie ich gerade sehe, ist es verhältnismäßig teuer. Dann besorg ich mir das gleich im Baumarkt.
Artikel dann stornieren?
kai84 schrieb:
Sind ja schon die ersten Bewertungen da - sind wohl Selbstabholer oder DHL ist dort verdammt früh.
Wir hatten gestern bereits Anrufe von Kunden, die uns mitgeteilt haben, dass die CPU-Temp um rund 20°C gesunken ist. Das ist natürlich eine grandioser Wert, weil die Temperatur im Schnitt um 10-15°C sinkt.
 
Caseking-Eddi schrieb:
Wir hatten gestern bereits Anrufe von Kunden, die uns mitgeteilt haben, dass die CPU-Temp um rund 20°C gesunken ist. Das ist natürlich eine grandioser Wert, weil die Temperatur im Schnitt um 10-15°C sinkt.

Um die 20C erwarte ich mir auch - habe noch den Ur-Haswell (4770k) mit der richtig, richtig miesen Paste.

Conductonaut habe ich schon von euch bekommen ;)
 
Ich erwarte ebenfalls bessere Ergebnisse mit meinem Uralt i7 3770k mit Paste aus der Steinzeit. Und da ich einen sehr guten Prozessor erwischt habe 4,2Ghz bei 1,08V erwarte ich doch hohe Ergebnisse :)
4,5Ghz bei 1,20V 75° das muss besser ;)
 
Das ist wirklich ein gutes Modell.

Mein Haswell braucht 1,2V um 4,2 GHZ bei Stresstests stabil hinzubekommen - dann fehlen mir aber bei den Temps die Reserven für die Sommerhitze - daher muss der Deckel jetzt runter :evillol:
 
So, das Köpfen wäre erledigt. Ist eine ganz schöne Fleißarbeit aber wenigstens relativ sicher dank dem delid die mate 2. Echt unglaublich was das ausmacht bei meinem 4770 K.

Selbst bei 1,2 Volt und 4,2 Gigahertz kommt die Temperatur bei Prime 28.9 Small fft mit FMa3 nicht über 70 Grad. Das wäre vorher gar nicht denkbar gewesen.

Auch durch die Spannungserhöhung sind die Temperaturen nur ganz minimal hochgegangen.

Die alte Wärmeleitpaste die Intel da rein geschmiert hat ist echt der letzte Dreck das war schon richtig hart.

Habe natürlich vorher Vergleichsmessungen gemacht und die Temperaturen sind jetzt über 20 Grad teilweise bis zu 25 Grad geringer
 
Zurück
Oben