Brauchbare in ears mit guter abschilmung

_vicious_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.295
Hallöle

Ich suche gute in ears zum mischen (ddj-sx2). On ear wurde ich ungern nehmen (da ich viel unterwegs bin und mir während dessen die tracks zusammensuche)
diese beim auftritt weniger gut abschirmen ( nur eine Vermutung )

Preis bis 200 aber bei 200 muss das schon war sehr gutes sein verarb.quali, sound, ergonomie
 
Was wird damit gehört, welche Vorlieben hast du, eher neutral, oder in eine bestimmte Richtung abgestimmt, hast du schon welche, wenn ja was gefällt / stört dich an denen besonders?


MfG
 
Bei 200€ Budget würde ich im DJ-Bereich generell zu vernünftigen Over/On-Ears tendieren...
Ein geschlossenes Modell hat dann auch die richtige Abschirmung...
Auf Grund der höheren ohm Zahl sind diese im Club dann auch laut genug...
 
Auf Grund der höheren ohm Zahl sind diese im Club dann auch laut genug...
genau andersrum... je höher der Widerstand desto mehr power brauchst du um die Dinger laut zu kriegen. Stichwort Kopfhörerverstärker.

Wenns in Ears sein sollen:
RHA baut ganz gute Sachen finde ich. Habe selbst die 600i gewisse Zeit verwendet. Für Reisezwecke sind auch die Bose QC20 oder die QC30 empfehlenswert. Auf letztere bin ich umgestiegen.
 
Danke für Eure Tipps.
Gemischt wird techhouse, house, dubstep, ambient.
Ich hatte einen von Sennheiser HD 215. der war eigentlich nicht schlecht, doch hat zu schnell abgenutzt. Und wie gesagt, draussen mit overear ist mir zu unbequem (Radtouren, wandern)
 
Zurück
Oben