Günstiges Sport-Smartphone/Music-Player

/root

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.285
Hey,

Ich würde gerne beim Sport (Laufen und Radfahren) Musik über Bluetooth Kopfhörer hören.

Das könnte ich grundsätzlich mit meinem iPhone 6s machen => möchte ich aber nicht weil mir das zu groß/schwer und zu schade dafür ist (Akku Verschleiss, nässe etc.). Ein eigenes (gebrauchtes) iPhone dafür kaufen ist mir aber zu teuer.

Ich habe auch ein Apple Music Abo das insofern praktisch ist weil ich am PC die Musik aussuchen kann und mein Handy synct mir das automatisch offline auf das Gerät.

Ich dachte an ein günstiges, kleines und leichtes Android Gerät mit der Apple Music App. Kenne mich im Android Sektor aber nicht aus.

Oder hättet ihr einen anderen Vorschlag? Ich kann auch den Streaming Anbieter wechseln auf z.B.: Spotify. Ich möchte aber dass die Musik automatisch via Netzwerk auf das Gerät kommt, jedes mal manuell syncen interessiert mich bei 6 Trainingseinheiten die Woche einfach nicht :)

Budget max. €120, kann auch was gebrauchtes sein

LG
 
wie wäre es mit einer Smartwatch, stört beim laufen am wenigsten, und viele haben auch ein bissche internen Speicher für Musik
 
Das Wiko Jerry sieht ja schon mal ganz gut aus!

Smartwatch habe ich schon, Garmin 735XT
Leider haben mir keine der Modelle mit Musik-Speicher zugesagt und dann ist da noch das Problem mit dem händischen Musik raufladen
 
Zurück
Oben