Epson WF 5620 Mail2Fax

selfmade01

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
727
Hallo,

ich habe hier einen Workforce Pro WF-5620 Drucker.
Ich suche nun eine Möglichkeit von Unterwegs aus ein Fax über diesen Multifunktionsdrucker zu versenden.

Eingehende Faxe die als Kopie an meine Mailadresse versendet werden funktioniert bereits.

Gibt es eine Möglichkeit das ich auch von unterwegs aus über meine Heim-Faxnummer Faxe versenden kann?

Als Gateway benutze ich eine Fritzbox 7490
Vielleicht könnte ich mit dieser auch irgendwie einen Fernzugriff ermöglichen oder geht das einfacher?
Bin ca. 6 Tage die Woche stets in einem Appartment in D unterwegs und nutze dort entweder ein zur Verfügung gestelltes W-Lan oder eben meinen Surfstick.
Dann habe ich noch einen epson WF-3620 für unterwegs mit dabei

Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben