Mass effect andromeda

Teresa

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
18
Hallo zusammen;).Ich habe eine Frage bezüglich meines Pc.Und zwar bin ich eine leidenschaftliche Mass effect Spielerin und jetzt hat EA die Systemanforderungen veröffentlicht.Mein System ist ein i core 5 3570k mit einer Gtx 1070 und 8 gb Ram.
Da mein Monitor vor einem halben Jahr den Geist aufgegeben hat kaufte ich mir einen WQHD Monitor mit einer Auflösung von 3440 mal 1440p.Ich wollte unbedingt ein kinoerlebnis bei Spielen haben und ich gebs zu auch wegen Mass effect:freaky:.
5 Jahre seit dem letzten Teil sind eine lange Zeit:)
Ich mache mir Sorgen das mein RAM nicht ausreicht.Was meint ihr?
LG
 
wirst du dann ja sehen. RAM ist sehr schnell und einfach nachgerüstet.
 
Das ist das übliche Rätselraten . Bevor etwas erschienen ist kann keiner eine fundierte Meinung abgeben! Also abwarten und wenn das Spiel released wurde testen und ggf. 8 GB RAM nachrüsten!
 
Das Problem für die Auflösung wird viel eher die Grafikkarte als der Speicher sein ... ich gehe davon aus, dass ich in UHD nicht auf Max werde spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomahawk schrieb:
Das Problem für die Auflösung wird viel eher die Grafikkarte als der Speicher sein ...
Das mag sein aber um ehrlich zu sein ich fand die 1070 gtx schon teuer genug und hoffe mal das dass nicht zum Problem wird.Zumal die 1070 ja über den Anforderungen liegt.Ich habe 2 mal 4 gb ram im Pc und ich glaube mal gelesen zu haben das man nicht einfacht 8 gb dazukaufen soll sondern 2 mal 8 gb.Stimmt die Annahme soweit.?Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht das Mass effect Andromeda 16 Gb Ram brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
die offiziellen anforderungen gehen auch nicht von 3440x1440 aus. natürlich kannst du auch 8GB dazustecken, sei es in form von 2 4GB-riegeln oder einem 8GB-riegel.
 
Dein System ist ausreichend.
Wenn du aber merkst dass der RAM knapp wird kannst du ja problemlos auf 16GB nachrüsten.
 
Danke an alle für eure Antworten.;)Ich bin jetzt auf Nummer sicher gegangen und habe mir mehr Ram auf Amazon bestellt.Es geht um Mass effect Leute, da kann man nix dem Zufall überlassen:love:.
Schönen Abend noch an alle:)
 
Zurück
Oben