Rufus, dieses

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
es zeigt mir folgenden fehler an wenn ich Acronis 2014 oder 2016 auswähle (habe die Boot CDs als ISO erstellt mit imgburn)

rufus.jpg
rufus2.jpg

jemand eine idee? :( danke!
 
Ein i in einem blauen Kreis sieht eher nach einer Info aus als nach einem Fehler.
 
Ich glaub der Fehler ist, dass du versuchst aus dem Abbild einer Installations-CD für eine Software ein bootfähiges Medium zu erstellen. Quasi als würde man versuchen Office zu booten. Ich denke du wählst da die falschen ISOs aus.
 
Du kannst es mit YUMI versuchen, das kommt mit "komischen" ISOs etwas besser klar.
 
ATI ist ja nicht bootfähig. Du kannst höchstens von einem installierten ATI unter Windows einen Rettungs-Bootstick oder Boot-CD erstellen aber nicht aus dem gesamten uninstallierten Programm.
 
Warum machst Du es nicht mit dem Tool was die Iso erstellt hat?
 
wollte noch bescheid geben das YUMI super funktioniert hat und nicht solche fehler hatte wie rufus :)!
 
Startet es auch? Hat mich etliche Nerven gekostet, für Acronis ein Startmedium zu erstellen.
Hatte zum Glück noch CDs rumliegen, das aufspielen auf USB-Sticks scheint irgendwie nicht zu funktionieren...
 
yep, hatte so meinen neu gebauten rechner vom stick mit windows gestartet und auch acronis 2014 ;)

du musst dann den GRUB installer wählen für z.b. Acronis
 
Zurück
Oben