WordPress: Wandelt http Links in https um... - Ändern?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Moin zusammen,

ich habe mir ein Programm geschrieben, welches Links aus einer Datenbank holt und diese zu verschiedenen Produkten hinzufügt. Allerdings sind das ausgehende Links auf andere Seiten und die sind in der Datenbank im http Format.

Im Frontend und Backend von WordPress dann, nachdem die Links hinzugefügt wurden, sind diese allerdings im https Format... Wie kann ich das so einstellen, dass die Links im http Format bleiben sollen?

Ich verwende auf meiner Seite selber https. Da die Links aber nicht auf meine Seite linken sondern auf andere, die kein https unterstützten, und ich die Links wiederum zum abgleich benötige, brauche ich die http Links...

Wie kann ich das einstellen?

MfG und Vielen Dank!
 
Deinen Programmcode ändern. Mehr ist leider nicht zu sagen bei den Angaben, die du machst.

WIE fügst du WO über WELCHE Hooks WAS für Links ein? (was wurde sogar beantwortet ;))

Das heißt: Php-Code, Html-Code, Db-Struktur + weitere Angaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme den http Link und füge ihn über AFC ein. Wenn ich den aber wieder auslesen will, bekomme ich vom AFC ein https Link zurück. Im Backend und auf der Seite ist der Link dann ebenfalls als ein https Link zusehen.

Das ist aus dem Grund schlecht, weil ich den Link vergleiche. Und da http != https, bekomme ich nun immer false zurück...

https://www.advancedcustomfields.com/
 
Dann würde ich mal in der Datenbank schauen, ob da http oder https drinsteht und im ACF-Forum nachfragen :)

Lg, Franz
 
Zurück
Oben