benutzt ihr normale oder Daumenschrauben? dark power

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
habe ein neues dark Power Pro und mich gewundert warum daumenschrau Bei bei sind?
habe ein fractal define r5 gehäuse. welche schrauben nutzt ihr?
 
Warum nutzt du nicht die Schrauben die vom Hersteller des Netzteils beigelegt wurden?

Der wird sicher sicherlich auch was dabei gedacht haben, wie z.B. einfachere/ schnellere Montage ohne einen Schraubendreher für die Befestigung in die Hand nehmen zu müssen.
 
Damit man es Werkzeuglos Ein- und Ausbauen kann. Schrauben kann man nehmen welche man will.
Zur Not einfach anschweißen.
 
danke :D
naja be quiet hat beide schraubenarten mitgeliefert
 
Ja, ist ein Feature. Dann kannste das NT mal eben schnell wieder ausbauen, ohne vorher nach nem Schraubendreher zu kramen. Macht man bei BQ vielleicht so, weil die laufend abrauchen? :)
 
Der normale User kauft das Netzteil mit Daumenschrauben und Kablemanagement, damit er es regelmäßig ausbauen kann. Einmal pro Woche sollte man das Netzteil mindestens ausbauen und vom Staub befreien. Dann stellt man es auf den Schreibtisch und lädt Freunde ein. Es empfielt sich auf das Netzteil eine große Zahl wie 1000 zu schreiben.
 
Zurück
Oben