Notiz Google Assistant: Ab dieser Woche für Android 6.0 und Android 7.0

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Also beim G6 gar kein Alleinstellungsmerkmal. Klasse. ^^
 
was ist denn das für ne fotomontage beim HTC 10..?! das 10er hat kapazitive und keine on screen tasten!
 
Sieht schon blöd aus, das stimmt.
Die On-Screen-Tasten kann man aber auch mittels Apps hinzufügen
 
Wird dass dann über eine neue App realisiert, über Google Now oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch nicht, ist in den Google Services integriert.
 
Über Google Now im Prinzip. So groß merke ich jetzt keinen Unterschied...
 
Fonzy schrieb:
Sieht schon blöd aus, das stimmt.
Die On-Screen-Tasten kann man aber auch mittels Apps hinzufügen
das macht dann aber wenig sinn, wenn gleich darunter die richtigen tasten liegen. egal, ist ja nur ein bild. die app wirds dann schon richtig machen.
 
Das lustige ist doch das es im Prinzip nur für die Pixel Phones zurückgehalten wurde. Schon seit jeher war nur 1 Zeile Code notwendig um den Assistant auf jedem Gerät freizuschalten.
 
Bei meinem Samsung Galaxy S7 konnte ich es aktivieren indem ich die Sprache auf Englisch stelle. Kaum stellt man das aber wieder auf Deutsch ist auch der Assistant weg. Ist vermutlich genausowenig fertig wie Bixby ^_^
 
Zurück
Oben