Bereits angeschlossenen Drucker CANON TS5050 von USB auf Netzwerk ( Fritz Box 7490 )

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
444
Habe hier seit ca. 1 Woche den CANON Multifunktionsdrucker TS 5050 und habe diesen auf USB angeschlossen, möchte diesen aber nun auf Netzwerk ( Fritz-BOX 7490 ) umstellen. ( mit SETUP CD-ROM des Herstellers ! )
Dabei habe ich aber Probleme, da ein zweiter Drucker ( KOPIE 1 ) neu erstellt wird und dieser immer die Meldung macht, nicht angeschlossen zu sein, was aber nicht stimmen kann.
Diese ( Kopie 1 ) habe ich aber wieder entfernt und drucken nun wieder per USB. was also tun. Bin auch genau nach Handbuch vorgegangen, aber irgendetwas läuft da mit der Konfiguration nicht richtig.
Auf dem Display des Druckers wird aber immer ( auch bei der Original Installation per USB ) angezeigt, dass Netzwerk aktiv ist, aber ziehe ich das USB Kabel ab geht nichts mehr ( kein Ausdruck )
 
Und du hast die Netzwerkeinstellungen des Druckes konfiguriert? Per Wlan oder Kabel an der Fritzbox angeschlossen ...
 
Frage: Wie ist das gemeint ?
Ergänzung ()

WO muss das genau stehen ???
Ergänzung ()

mugam schrieb:
Und du hast die Netzwerkeinstellungen des Druckes konfiguriert? Per Wlan oder Kabel an der Fritzbox angeschlossen ...

Wie ist das gemeint ?
Ergänzung ()

WO muss das genau stehen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier:
 

Anhänge

  • foto1.jpg
    foto1.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 291
  • foto2.jpg
    foto2.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 261
Zurück
Oben