HP Color LaserJet Pro MFP M177fw: Beidseitiger Druck automatisch?

[KoC]Marlboro

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
216
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe zum Testen und Bewerten den o.g. HP Color LaserJet Pro MFP M177fw bekommen und musste leider feststellen, dass dieser doch recht teure Drucker nur einen manuellen Duplexdruck unterstützt ( Duplexdruck: Manuell (Treiberunterstützung im Lieferumfang enthalten) ).

Gibt es eine Möglichkeit ( evtl. mit einem anderen, modifiziertem Treiber o.ä. ) diesen Duplexdruck automatisch durchführen zu können oder geht dies bei diesem Drucker ausschließlich manuell?
 
Achso, ich dachte das wäre evtl. treiberbedingt.
Wenn das natürlich ein nicht verbautes, mechanisches Teil ist, dann geht das natürlich nicht.
Hätte dann nur nicht gedacht, dass ein knapp 300€-teurer Office-Drucker soetwas nicht quasi serienmäßig hat.

Da hat ja selbst mein Canon MX925 dieses Feature und der war mit knapp 129€ nicht wirklich teuer - okay, dafür auch kein Laser...


/edit
Gibt es denn eine Möglichkeit, dieses mechanische Teil nachzurüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verrät dir die Bedienungsanleitung ob es sowas optional gibt, vermutlich aber nicht ....
 
Zurück
Oben