PHP Anfänger Frage ?

OpenMedia

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
706
Hallo zusammen ,
und zwar habe ich folgenden Php Code :

Code:
<?php
$ip =   "google.de";
exec("ping -c 3 $ip", $output, $status);
print_r($output);
?>

Wenn ich nun die Datei aufrufe kommt alle nebeneinander siehe :
201702-164527.png

Wie kann ich das alles schön untereinander machen und wie kann ich den Ablauf absehen z.b wie bei ping.eu das alle nacheinander kommt als würde man ping google.de in cmd eingeben
 
Ohne in php sehr tief drin zu stecken: Versuche nach dem Print einen Zeilenumbruch einzufügen. Etwas in der Art
Code:
print_r("\n");
sollte reichen. Vielleicht auch \r statt \n. Oder \r\n. Da kann sonst google sicher helfen.
 
als quick & dirty loesung schreib vor zeile 3 einfach ein
PHP:
echo "<pre>";
 
Sehr Dirty :D gibt es auch in php eine möglichkeit alles nacheinander aufzulisten / abzuarbeiten wie als würde man in einem terminal ping google.de eingeben siehe ping.eu
 
Ja.

psYcho-edgE schrieb:
Müsstest dir einfach eine Funktion schreiben, die über das Array iteriert und dir für jedes Element im Array einen Zeilenumbruch setzt. Gibt's tonnenweise Tutorials im Internet, einfach mal suchen :)
 
Zeilenumbruch nach jeder Zeile geht aber ich würde gerne als hätte man einen terminal im Browser der alles runterrattert mit timeout dazwischen.
 
Dann musst du mit popen und fread arbeiten. Hilfreich ist hierbei auch feof.
 
Zurück
Oben