PHP Raodmap für CMS

PERKELE

Commander
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2.508
Guten Abend,


erst mal einen schönen Sonntag euch allen gewünscht. :)

Nun zu meinem Thema, ich habe damals, ca. 2012, mit dem kostenfreien CMS "PHP Fusion" gearbeitet, dort gab es ein AddOn welches einer "Roadmap" ähnlich kam.

Genau dieses oder ein ähnliches, z. B. für ein anderes kostenfreies CMS, Suche ich. Ein AddOn bzw. Plugin um eine Planung verschiedenster Projekte grafisch für jedermann (eingeweihte) darstellen und zu können.

Es muss nichts anspruchsvolles sein, es sollte jedoch den Stand der Dinge z. B. prozentual darstellen bzw. auf den aktuellen Stand sich ändern lassen können.

Ich habe jedenfalls, nach besten Wissen Google abgeforst und dieses AddOn nicht mehr gefunden.

Vielleicht kennt einer von euch ein gescheites Plugin.

Ich bin euch für jeden Tipp dankbar. :)

Best Regards

Red-John was here ;)
 
Danke für deine Nachricht, um es vielleicht etwas präziser zu beschreiben:

Ich Suche etwas wo Projekte welche geplant, begonnen oder bereits beendet sind grafisch darzustellen, ähnlich einem Balkendiagramm.

Wichtig hierbei ist, es muss über das Web erreichbar sein, da nicht nur ich an diesen Projekten arbeite sondern auch ein paar andere Leute.
 
Hm, wäre es nicht viel einfacher es als Grafik zu machen?
Dann hast du es genauso wie du es möchtest und es ändert sich ja nicht täglich mehrfach etwas.
Oder auch einfach mit bisschen hmtl/css oder jquery Script. Ein CMS Backend braucht man dafür in aller Regel nicht, deshalb gibt es das wohl auch nicht.
 
Zurück
Oben