• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shenmue 1 und 2 Remaster

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi,

das wäre wirklich sehr schön. Genießt den Trailer, bis heute Wunderbar.

Die Anzeichen verdichten sich ...

Erst im Januar sicherte sich SEGA zwei Domains, die auf eine HD-Variante, bzw. ein Remaster von Shenmue 1 und 2 hindeuteten. Schon im letzten Jahr teilte das Unternehmen mit, die Möglichkeiten einer Remaster-Version der beiden Teile zu untersuchen.

Rice Digital, die gleichzeitig Online Retailer und Blog sind, wollen nun die Bestätigung dafür erhalten haben. Von gut informierten Quellen bei SEGA spricht man von einem Release der beiden Spiele in diesem Jahr. Eine PC-Version sei sicher, von einer Konsolen-Umsetzung habe man hingegen noch nichts gehört.

Die Seite teilte auch schon zuvor mit, dass Atlus für den Vertrieb von The King of Fighter XIV zuständig ist, bevor die Ankündigung ein paar Tage später erfolgte. Der Release soll vor Shenmue III stattfinden, das von Ys Net entwickelt wird. Momentan ist der dritte Teil noch für Dezember 2017 geplant.
http://www.consolewars.de/news/79163/geruecht_shenmue_1_und_2_remaster_erscheinen_in_diesem_jahr/

https://www.youtube.com/watch?v=_nT9v_J-R_E
 
Zurück
Oben