'Pepare for Battle'-Bundle - wo ist der Code?

Zorkarak

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
423
Hallo Leute!

Vor etwas über einer Woche (am Abend des 17.02. um genau zu sein) habe ich mir eine MSI Geforce GTX 1070 Quick Silver zugelegt. Bestellt wurde diese über Amazon.

Nun ist es ja so, dass man aktuell entweder For Honor oder Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands dazu bekommt. Auf der Nvidia-Website zu dem entsprechenden Bundle wird Amaon auch unter "our partners" aufgeführt.

Allerdings habe ich bisher keinen Code bekommen bzw. noch nicht herausgefunden, wo ich selbigen finden kann.

Hat damit eventuell jemand Erfahrung? Dies ist das erste GPU-Bundle, das ich jemals genutzt habe.
 
Ok, das hätt ich selber finden müssen.......

Jetzt versteh ich allerdings auch, warum mir das auf der Artikelseite der GPU nicht angezeigt wurde:

Meine Grafikkarte taucht in dieser Übersicht gar nicht auf. WTF?
Meines Wissens nach ist ne 1070 doch wohl ne Grafikkarte der 1070 Serie ;)
 
Und welches Modell der MSI GTX1070 hast du genau, ich hab den Link über die Produktseite einer MSI GTX1070 gefunden ...

Außerdem steht da 7-10 Tage was ja noch im Rahmen ist, wenn sie am 18.02. versandt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du dann bei Amazon nachfragen, schon möglich dass das nur für bestimmte Karten gilt ...
 
nicht alle Karten nehmen an solchen Aktionen teil, wenns nicht dabei steht haste Pech gehabt. Kannst Amazon ja mal ne Mail schicken, eventuell is der Mitarbeiter nett und gibt dir trotzdem nen Code
 
Na klasse...

Dann werd ich mich jetzt wohl an den Amazon-Support wenden und auf das beste hoffen müssen.
 
das steht aber auch immer bei jedem Händler dabei welche Karten an solchen Aktionen teilnehmen, den Schuh musste dir selber anziehen ;)
Kannst die natürlich zurückschicken und einfach ne andere Karte ordern, is aber auch doof. Außerdem wärs mir den Aufwand für eines der beiden Rotzspiele nicht wert
 
Janz schrieb:
das steht aber auch immer bei jedem Händler dabei welche Karten an solchen Aktionen teilnehmen, den Schuh musste dir selber anziehen ;)
Kannst die natürlich zurückschicken und einfach ne andere Karte ordern, is aber auch doof. Außerdem wärs mir den Aufwand für eines der beiden Rotzspiele nicht wert

Hast schon recht, ich hätte mich auch im Voraus mal adäquat informieren können. Aber wer rechnet denn mit sowas? Wenn da steht "1070-Serie" denkt man doch logischerweise an "1070-Serie" und nicht an "nur manche aus der 1070-Serie und wir entscheiden komplett random welche".

Tja, falsch gedacht
 
Ich mag ja nich Klugscheißen aber den Finger muss ich doch nochmal in die Wunde drücken :D

Amazon
Bestellen Sie im Zeitraum vom 31.01.2017 ab 15:00 Uhr bis 28.03.2017 eine qualifizierte Geforce GTX 1080 / GTX 1070 Grafikkarte

Mindfactory, da is nen * An der Werbung und das ergänzt
Zum Einlösen der Codes ist eine qualifizierte Grafikkarte und eine GeForce Experience Software erforderlich.

Das Spielchen könnt ich jetzt für jeden teilnehmenden Händler machen. Es wird also explizit überall daraufhin gewiesen, dass es nicht für alle Karten gilt. Fauxpas deinerseits, ist halt so. Wie gesagt eventuell ist Amazon kulant, wäre nix neues, und gibt dir trotzdem nen Code. Würd mir da aber wie gesagt auch kein Stress machen, versuchs halt per Mail und gut ist. Ich weiß gratis Spiel is super, aber die beiden Titel sinds imho nicht wert bzw eben kein Verlust das es nich dabei ist (sei denn du wolltest den Key verkaufen :D)
 
Zurück
Oben