News Samsung Galaxy Book: 2-in-1 mit Windows 10 kommt in 10,6 und 12 Zoll

1200 Euro für das "große" Modell... da kommt man zur Zeit mit dem Surface 4 Pro + Type Cover noch knapp besser weg (ca. 840 + 120 = 960 Euro), dass ich mir vor kurzem erst zugelegt habe :rolleyes: - wenn man nicht unbedingt AMOLED haben will.

Aber je nachdem, wie sich die Strassenpreise entwickeln, könnte das eine echte Alternative werden...

Ist die Tastatur fest mit dem Tablet verbunden?
Ergänzung ()

Ich vermisse im Artikel eine zusammenfassende Tabelle wie beim Artikel über das neue Galaxy Tab S3...
 
Warum verbauen so viele Hersteller keinen Kickstand?
Für mich völlig unbrauchbar ohne.
Das Surface ist immer noch das beste Gerät auf dem Markt.
 
Solange dieses Ding im Standby den Akku innerhalb von wenigen Stunden quasi zerfrisst, solange kann dieses besgate Ding fern bleiben.
 
nlr schrieb:
Das Galaxy Book 10,6 kommt mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und 64-GB-SSD...

Das 10,6" Modell hat leider keine SSD sondern nur eine eMMC.


Wacom EMR S-Pen ist zwar klasse, aber angesichts der restlichen Features sind die genannten Preise ziemlich überteuert.
 
Sind das typische Samsung UVPs oder soll das der Straßenpreis sein? Da klafft bei Samsunggeräten ja immer ne ziemliche Lücke.
 
marvi schrieb:
Wacom EMR S-Pen ist zwar klasse, aber angesichts der restlichen Features sind die genannten Preise ziemlich überteuert.
Naja, das wird sich zeigen. IT 'Gadgets' werden gerade ziemlich teuer und wir werden sehen, wie sich das Galaxy Book verkauft. Es würde mich freuen, wenn du recht hättest - dann wird der Preis auf der Straße schnell fallen. Falls nicht, ist es den Leuten die Kohle wohl wert. Z.Z. wundere ich mich jedenfalls, WIEVIEL die Menschen bereit sind, für Zeug zu zahlen, dessen Halbwertszeit kaum über die Einarbeitungszeit hinausgeht :). Das Gerät an sich könnte mir auch gefallen.
 
cool. neue galaxy books mit windows 10!! eins wird vielleicht meins...
 
1200 für so ein Mittelklasse Produkt von Samsung? :lol:

Da hol ich mir lieber ein Surface Book / Pro 4.
 
Ich hatte das Galaxy Tab Pro S. Bis auf die Tastatur und, dass es nur 1x USB-C gab, fand ich das Ding klasse, musste aber eben wegen dieser Makel wieder zurück. Jetzt haben sie dies beim größeren Modell verbessert, also an sich Top, ABER...mir hat der Core-M völlig ausgereicht, aber die Größe von 12" benötige ich. Sehr schade, dass es das 12er nicht mit Core-M passiv gekühlt gibt. Das 10" ist mir zu klein und auf OLED möchte ich nicht verzichten.
Frage der Fragen, kann ich nur die Tastatur kaufen und an das ältere Tab Pro S anbringen? :D
 
ich will endlich einen nachfolger für mein galaxy NotePro 12.2 wifi :-)
 
Zurück
Oben