Outlook-Symbol nicht mehr ändern bei neuer Nachricht

the baze

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
51
Hallo zusammen

Weiss jemand, ob und wenn ja, wo man einstellen kann, dass das angepinnte Outlook-Symbol in der Taskliste (Achtung, nicht Benachrichigungsbereich, dort soll es bleiben) nicht mehr einen Briefumschlag anzeigt, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist?

screenshot 010.JPG

Habe Win10 und Outlook 2013.

Danke für eure Hilfe!
 
Auch, wenn es jetzt aus dem Menü von Office 2016 stammt - Office 2013 sollte hier schon ähnlich gestrickt sein ;)

Datei -> Optionen -> E-Mail -> Nachrichten -> Nachrichteneingang ->Briefumschlagsymbol in der Taskleiste anzeigen (Häkchen raus nehmen)
 
Dann wird (jedenfalls bei mir) auch im Benachrichtigungsbereich nichts mehr angezeigt... dort hätte ich es aber gerne noch... ;)

Aber vielleicht geht das einfach nicht...
 
Zurück
Oben