Neue Bluetooth Maus gesucht!

Istvan

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
437
Hallo Forum,
meine Microsoft BT 5000 Maus ist defekt und eine neue Maus muss her. Auf Amazon habe ich einige Bluetooth Mäuse gefunden die mit einem USB-Dongle geliefert werden. Muss der USB-Dongle genutzt werden oder kann die Bluetooth Schnittstelle des Notebooks / Tablets verwendet werden. Letzteres würde ich vorziehen.

Danke in Voraus!
 
Für gewöhnlich sind die mit Dongle nicht Bluetooth. Falls doch brauchst du ihn nicht zu nutzen.
 
Die Logitech MX Anywhere 2 Maus hat beispielsweise einen Unifying-Empfänger dabei, du kannst aber entweder Bluetooth oder den nehmen, wie du willst. Wie das bei anderen Mäusen ist musst du nur im Datenblatt nachlesen
 
Danke für die Vorschläge, werde ich mir anschauen!
 
Zurück
Oben