• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Need For Speed 2015 PC Probleme

Tema

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
82
Guten Abend,

meine Probleme sind:

1) ab und zu stürzt das spiel ohne Grund ab und gibt keine Fehlermeldung (passiert in letzter zeit oft)
2) während ich spiele und fahre z.B ein Rennen dann verschwinden auf einmal in manchen abschnitten Texturen und entweder man fällt durch sie runter oder man fährt mit unsichtbaren Texturen weiter bis sie wieder erscheinen

Am Anfang war alles noch in Ordnung, je mehr ich spiele, desto öfter kommen Probleme. Das Spiel habe ich einmal sauber installiert und danach nix verändert.

Kann einer vlt. helfen?

System:

i5-3450 3.1 Ghz
GTX 760 2 GB VRAM
8 GB RAM 2x4 Riegel
Internet: 1.5 Mbps (reicht aber für alle Spiele aus, Battlefield oder CS:GO laufen ohne probleme)

Treiber alle aktuell

Im Anhang befindet sich DxDiag Text vlt. hilfts einem.

Mfg Tema
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    71,2 KB · Aufrufe: 625
Als ich das Spiel gespielt habe, musste ich leider auch öfter mit Abstürzen kämpfen, bis ich entnervt aufgegeben habe.
Wahrscheinlich wirst du an deinem Ende nichts verbessern können. Vielleicht mal ausprobieren die Texturen bzw. Sichtweite mal runterzusetzen, um die verschwindenden Texturen zu minimieren. Das ist aber auch kein Garant. Es ist nicht besonders sauber technisch.
 
Hallo, Ich hatte das Spiel mit allen Battlefield Teilen.
Setz deinen GPU Takt auf den Standard Takt der originalen GTX 760 und erstmal auch den Speichertakt runter. Wenn alles läuft dann kannst du schauen ob du den Speichertakt wieder normal OCen kannst und den GPU Takt maximal auf den Standard Takt deiner GTX 760 Version (falls Custom Karte).
Ich habe gemerkt, dass es nur am GPU Takt liegt aber dennoch solltest du erstmal beides runterschrauben um zu schauen ob es überhaupt daran liegt
 
Also hab jetzt den GPU Takt runtergeschraubt auf die Standard 760, läuft im Boost Takt sogar etwas weniger, Speicher war nicht übertaktet ab Werk, allerdings hat sich das Problem nicht gelöst, Texturen verschwinden trotzdem wieder, jetzt aber nicht allzu häufig.

Habe sogar Grafikeinstellungen runtergeschraubt, hilft nichts. Die Hauptstory habe ich hier eh durch, vlt. schmeiß ich das Spiel einfach runter.

Trotzdem Danke für dein Ratschlag. Meine GraKA: MSI GTX 760 OC TwinFrozr mit 2 GB GPU RAM

Mfg Tema
 
Schade, hätte gedacht, dass es auch dort zutrifft da es ebenfalls ein Frostbite-Engine Spiel ist

Viel Glück noch bei der Lösung des Problems :)
 
Zurück
Oben