Nach Autoclick Datenwust(?) und dann Browser eingefroren.

raider00

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
217
Hallo ihr Lieben,

der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles. Wie kann ich das verhindern?

Aber hier noch ein paar mehr Details.

Ich nutze einen schnellen und einen langsamen PC mit Windows 7.

Auf beiden nutze ich die selben Browser und den selben Autoclicker.

Auf dem schnellen PC läuft alles gut. Auf dem langsamen läuft es manchmal auch gut aber manchmal friert der Browser (nicht aber Windows) ein.

Ich vermute es hat mit dem RAM und der alten Rödelplatte zu tun. Auf dem schnellen PC nutze ich eine SSD und 16 GB RAM, ausserdem 4x4 Ghz. Darum auch keine Probleme.

Auf dem alten PC habe ich nur 4 GB RAM und eine alte Festplatte. Ich habe schon der Auslagerugsdatei eine feste und große Größe zugeteilt. Hat aber nicht geholfen.

Das komische ist, dass es manchmal hängt und manchmal nicht. Ich kann das einfrieren also nicht reproduzieren, was bei der Fehlersuche ja ganz wichtig ist.

Ich nutze für beide PCs die selbe DSL-Leitung per Switch. Aber am Internet kann es ja nicht liegen. Der Große macht ja auch keine Probleme.

Ich vermute, dass sich in den Browsern eine sehr große Klickdatenmenge ansammelt, welche immer und immer größer wird. Das kann ich sogar beobachten, dann wenn ich den Autoklickvorgang starte ist es noch recht schnell und wird dann nach 10 Minuten immer langsamer.

Ich nutze den neusten Opera und den neusten Firefox, denn diese sind für Autoklick die zwei schnellsten. Anderen Browser frieren sogar noch viel schneller ein...

Wo liegt hier der Flaschenhals bitte? Wie könnte ich das Problem lösen?

Ach so, es macht übrigens keinen Unterschied wie schnell ich clicken lasse. Denn wenn ich langsam clicken lasse, tritt der Fehler auch auf - nur viel später.

Das hiesst für mich, dass es irgendo einen RAM-Festplatten-Browser-Flaschenhals gibt.

Aber ich weiss nicht wo bzw. wie ich das Problem lösen kann.

Es macht auch keinen Unterschied ob ich im Firefox den Cache an oder aus habe. Im Opera kann man den Cache leider gar nicht einstellen.

Und wie gesagt, das Problem tritt komischerweise auch nicht immer auf. Nur zu 80%.

In 20% aller Fälle läuft alles total gut. Total seltsam....

Hat jemand eine Idee?
 
Was genau sollen die Autoclick-Skripte denn machen? Bzw. "wie" und "wo" machen sie es? Auf was reagieren sie, auf was prüfen sie, etc.?
 
Ich möchte die Seite nicht nennen aber es ist so, dass wenn man dort einmal klickt es eine kleine Animation gibt und eine Zahl um eins steigt. Logisch lol :D Man könnte es sich so vorstellen wie ein Voting.

Wer die meinsten Votes hat gewinnt. Leider reichen für das Voting keine "paar" Klicks aus. Es muss schon wie Wahnsinning geklickt werden. Per Hand hat man da sofort verloren, denn es nutzen so gut wie all einen Autoclicker.


Mit dem Großen PC lasse ich mit 100 Millionen Klicks pro Sekunde klicken und alles läuft super. (nur ein Bruchteil der 100 Millionen kommen am anderen Ende an aber es macht einen Unterscheid ob ich mit nur 1 Millionen oder 100 Millionen klicken lasse)

Mit dem kleinen PC lasse ich nur 1500 mal pro Sekunde klicken und alles läuft scheisse.... Aber auch wenn ich mit nur 100 Klicks pro Sekunde klicken lasse, friert der Browser irgendwann ein. Nur viel Später.

Vielleicht könnte ich ja auch die Paketgröße ändern. So was geht doch oder? Oder hast du noch eine andere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben