Corsair AX650 Springt nicht an

B-Legit

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
61
Hallo, mein AX650 hat Startprobleme. Anfangs hat es manchmal nicht reagiert beim normalen drücken des Startknopfes am Gehäuse, erst durch ein kurzes ein- und ausschalten des Stromschalters am Netzteil, hat es das Klack Geräusch gemacht und der PC startetet normal und funktioniert auch nach wie vor bei Last völlig normal ohne Geräusche oder ähnliches. Mittlerweile wurde es immer schlimmer und ich muss grundsätzlich mehrmals den Netzteilknopf umschalten damit der PC überhaupt noch anspringt. Kann ich die 7 Jahre gültige Garantie in Anspruch nehmen? Das Netzteil wurde im März 2012 gekauft und die Rechnung ist vorhanden.
 
Wenn dein Netzteil solche Probleme macht, würde ich dir sehr dazu raten, die Garantie in Anspruch zu nehmen. Ist ja nicht umsonst vorhanden ;)
 
Zurück
Oben