News Huawei Watch 2: Sportliche Smartwatch mit Android Wear 2.0 und LTE

Treffen leider beide nicht meinen Geschmack, da fand ich die erste Huawei Watch Classic schöner. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)
 
Die Watch 2 Classig trifft auf jeden Fall meinen Geschmack wobei ich generell die unauffälligen, runden SmartWatches bevorzuge. Wer natürlich eine SmartWatch kauft um zu zeigen, dass man eine hat, ist bei solchen Modellen falsch und muss daher zu einer eckigen (à la Apple Watch) greifen. ;)
Bin auch auf die Variante von LG gespannt aber solange die Preise in diesem Bereich liegen, bleibe ich bei meiner LG G Watch R. Dieses "Zweitdisplay" möchte ich definitiv nicht mehr missen, aber meine persönliche Schmerzgrenze für dieses "Zusatz-Feature" liegt bei ca. 200-250 EUR...
 
Schon hübsch. Ich würd mich ja eins fragen. Wenn ich in meinem Handy eine Sim habe und dann in meiner Smartwatch eine Sim, kann die Watch dann dennoch über BT mit meinem Smartphone kommunizieren und Benachrichtigungen anzeigen?
Würde dann auf dem Smartphone eine Datenkarte laufen lassen und in der Watch eine Billigsim mit Telefonfunktion und etwas MB für WhattsApp.
 
Zu dick und kein NFC. Nein Danke.
 
Warum gibt man die Auflösung mit 390x390 ist. Das ist doch Fake!
Gibts ne Formel zur Berechnung der Pixelanzahl?
Oder gibt man es so an, da die Entwickler auf 390x390px Zugriff haben?
 
estros schrieb:
Warum gibt man die Auflösung mit 390x390 ist. Das ist doch Fake!
Gibts ne Formel zur Berechnung der Pixelanzahl?
Oder gibt man es so an, da die Entwickler auf 390x390px Zugriff haben?

Pi*390^2/4
 
Zurück
Oben