Mitteilung von WD

Titania_WD

Western Digital Support
Registriert
März 2015
Beiträge
190
Western Digital hat die Teilnahme am ComputerBase Forum genossen. Leider werden wir im Forum nicht mehr posten; allerdings ermutigen wir unsere Kunden, unsere WD Community unter:

https://community.wd.com/

oder über den Kundendienst unter:

http://support.wdc.com/

für WD-bezogene Fragen zu besuchen.


Mit freundlichen Grüßen
Titania_WD
 
Zuletzt bearbeitet:
echt schade, betrifft das nur NAS-Portal oder das gesamte Forum hier nicht mehr posten ?

Leider werden wir im Forum nicht mehr posten
 
Hallo,

es tut mir Leid, ich habe einen Fehler gemacht, es geht natürlich um ComputerBase Forum.
Wir werden nur für ein Paar Tage bleiben und dann beenden wir unsere Teilnahme im Forum .

lg
 
Sehr schade, war immer recht praktisch.
Hat das nen besonderen Grund? :(
 
Ein nachvollziehbar, wenngleich bedauerlicher Schritt von Western Digital, um die eigene Community zu befördern. Ich halte das für einen echten Rückschritt für einen modernen Support. Denn Kundenorientation bedeutet nicht, dass der Kunde sich an einer Strategie des Unternehmens orientiert und quasi dem Unternehmen hinterher läuft. Kundenorientation bedeutet vielmehr, dass man den Kunden dort abholt, wo er sich befindet. Das war u.a. hier im Forum, weshalb ich diese Entwicklung zwar wie gesagt nachvollziehen kann, sie aber für falsch und rückwärtsgewandt halte. Aber so ist das halt. Alle Nase lang wird ein neues Schwein durch's Dorf getrieben. Vielleicht sieht man sich nach dem nächsten Führungswechsel ja wieder. Bis dahin, weiterhin viel Erfolg!
 
Sehr schade.... Stimme @Tandeki hier 100% zu.

Ein Support in einem so großen Forum wie CB ist für mich auch ein Aushängeschild. Würde ich mir von jedem großen Hersteller wünschen.
 
Wenn der Support hier im Forum genauso laienhaft wie diese Mitteilung hier war, dann geht wohl ohnehin nicht viel verloren. Bye bye WD
 
Sie haben sich ja im Rahmen ihrer Kentnisse bemüht, man darf nicht vergessen: es sind schlecht bezahlte Mitarbeiter eines von WD beauftragten Dienstleisters, aber die bei den Herstellern angesiedelten Community-Foren sind halt noch billiger, dort gibts kein Personal das bezahlt werden müsste. Der Rückzug betrifft nicht nur CB sonder auch alle anderen Computerforen bei denen die als WD aktiv waren.

Generell ist es halt sehr ärgerlich das der Kundensupport aller HDD Hersteller bei den jeweiligen Public-Relations Abteilungen angesiedelt ist statt bei der Techniksparte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

''Sehr schade, war immer recht praktisch. Hat das nen besonderen Grund? ''

- das ist eine Unternehmensentscheidung. Mehr weiss ich nicht.

Ich bin froh, dass ich Teil dieser Community war!
Danke für die Hilfe und die Verständnis!

Viel Erfolg und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Titania_WD
 
Zurück
Oben