News Xperia Touch: Sonys Android-Projektor mit Touch kostet 1.500 Euro

würde sagen innovationsmässig ist sony grad allen anderen vorweg... gut, apple hat ja eh schon seit 2 generationen en anschluss verloren...
 
Finde ich ziemlich cool! Würde ich mir sogar vllt. anschaffen. Die Idee es beim Kochen zu benutzen find ich spitze :D
Aber €1500? Der Preis muss noch runter. Mehr wie €500 würde ich kaum dafür ausgeben.
 
Finde das Gerät auch sehr sehr cool. Allerdings sollte sich Sony darüber im Klaren sein, dass sie das Teil zu dem Preis deutlich länger mit Android-Updates unterstützen müssen. 5 Jahre sollten es mindestens sein. Aber daran glaube ich nicht so recht. Ohne eine feste Zusage von Sony in diese Richtung käme es bei mir niemals infrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, wenn sowas dann nochmal günstiger wird und zu unserem Alltag gehört :)
 
Zurück
Oben