News Alcatel A5 LED: Smartphone mit Discobeleuchtung auf der Rückseite

HIMMEL Hilf...!!!
Alles kommt wieder, auch Disco, Plateauschuhe, Hosen mit VIEL Schlag, schräge Muster und psychedelische Farben (oder umgedreht)...

Von den Gestalten 3-5 im ÖPNV und der Morgen ist vollends im A#### (so ein Glück, ich nutz kein ÖPNV, Fahrrad sei Dank).

PS:
Ich warte noch auf die Fell-Mod für den Gehäuserand...
 
Nicht, das ic hmir das je kaufen würde (allein schon des SoCs wegen), aber witzig finde ich es schon irgendwie :D
Wenigstens versuchen sie mal was neues.

Wäre cool, wenn CB in die Tabelle der technischen Daten in Zukunft auch die Body-to-Screen Ratio mit aufnehmen könnte. War mir schon immer wichtig und seit diesem Jahr ist es ja nun auch irgendwie Trend bei den Herstellern geworden auch hier zu Punkten.
 
Ganz witzige Idee finde ich, aber die Hardware überzeugt mich nicht.

EDIT: Hier mal ein Video dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird DAS Kiddi Dings des Jahres werden. Die rennen jetzt schon alle mit der Freisprech Funktion (durch laute öffentliche Orte...) telefonierend durch die Stadt. Und nun kommt nach der Blinky Blinky Faktor dazu!
 
RGB-Beleuchtung bei Smartphones... es war doch nur eine Frage der Zeit :D
 
Ich finds witzig :) stellt euch vor, ihr seid bei nem Date und legt ganz unscheinbar das Handy auf den Tisch während ihr quatscht und dann bekommt ihr eine Benachrichtigung und BOOM!

https://www.youtube.com/watch?v=MWd4l7fmf-8

DAS Date habt ihr in der Tasche! Ich bin beeindruckt. :D
 
Passend dazu noch die schuhe
LED-luminous-shoes-unisex-led-sneakers-7-colors-men-women-sneakers-high-ankle-shoes-USB-charging.jpg
 
Sicher nicht nur für Kinder.

Nokia hatte damals seine Wechselschalen eingeführt.
Von den Handys baumelten später ein halbes Kilo an Fuchschwänzen, Rinderwahn, Perlen und Bänder runter.
Die Geräte wurden dann noch gerne verziert.
Die obligatorische, schraubbare LED Antenne sei auch nicht vergessen.

Bei Nokia gab es auf die Masse der Produkte dann nur einige wenige Geräte, die als vernünftiges Mobiltelefon das Prädikat Kommunikationswerkzeug erhalten konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, ein hübsches entsprechend gestyltes Disco-Mädel wirkt bestimmt cool damit in der Disse. Mal was Originelles. ;) Es muss doch nicht immer gleich bierernst/seriös alles genutzt werden.

Von den Daten ists auch brauchbar, bis auf den fest verbauten Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
roterhund07 schrieb:
Und wozu braucht man die Discokugel dahinten dran :freak:

Weil ein austauschbarer Hersteller, der austauschbare Geräte herstellt, zwanghaft ein Alleinstellungsmerkmal gesucht hat, um sich irgendwie von den 40.000 anderen Android-Geräten der unteren Mittelklasse abzuheben.
 
trotz allem hat dieses gerät kapazitive tasten unterhalb des displays und nicht diese on screen krankheit!
 
Ich hätte eine Idee für einen Unique Selling Point bei Andorid Smartphones:

Updates:king:
 
Also ich finde die LED's als Benachrichtigung sicher nicht doof, das sieht man wenigstens (ich hab meine Probleme mit der Status LED von meinem)
Mit dem zur Musik blinken is aber echt Spielzeug
 
Fragger911 schrieb:
HIMMEL Hilf...!!!
Alles kommt wieder, auch Disco, Plateauschuhe, Hosen mit VIEL Schlag, schräge Muster und psychedelische Farben (oder umgedreht)...

Von den Gestalten 3-5 im ÖPNV und der Morgen ist vollends im A#### (so ein Glück, ich nutz kein ÖPNV, Fahrrad sei Dank).

PS:
Ich warte noch auf die Fell-Mod für den Gehäuserand...

Sagte er in einem Computerforum, wo die hälfte der User RGB-Beleuchtung an GPU, MB oder Lüfter cool findet.
 
Zurück
Oben