Keine richtige bluetooth Verbindung mit Headset

Kyrili

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
28
Hallo,

Ich habe das Problem das ich meine Samsung Level Pro Kopfhörer nicht richtig mit meinem Computer über BT verbinden kann, bzw über den CSR Harmony Stick. Es ging einmal kurz ganz am Anfang, aber nachdem ich meinen PC neustarte geht es nicht mehr bzw wird mir nur noch "Bluetooth Hands Free Audio" im Soundmenü angezeigt über den es auch funktioniert, aber nur mit Telefonqualität.
Der "Bluetooth Audio Renderer Slot" bleibt immer unverbunden, über den ich aber direkt nach der Installation, wo es noch funktioniert hat, hervorragende Qualität hatte.
Hab schon versucht mich über diese AD2P zu verbinden, hat aber warum auch immer nicht funktioniert.

Ist der Stick vll kapput?

MFG Bollo
 
Ich musste das letzte mal die Antenne von Wifi/BT des Computers besser orientieren um die Funkverbindung zu gewährleisten.
 
Zurück
Oben