Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen

T

tx_g

Gast
Hallo,
ich wollte gerade eben meinen Laptop zurücksetzen, da er deutlich langsamer geworden ist in letzter Zeit. Nun bin ich in die Einstellungen --> Wiederherstellung --> Zurücksetzen um den PC zurück zu setzen. Nun habe ich ausgewählt Diesen PC zurücksetzen --> Alles entfernen --> Nur das Laufwerk auf dem Windows ist und --> Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen.
Daraufhin kommt das die Vorbereitung läuft und kurz darauf Problem bei zurücksetzen des PCs , es wurden keine Änderungen vorgenommen.
Jetzt weiß ich leider nicht wie ich den Laptop zurücksetzen soll, eine Windows CD habe ich nicht und mit dem Key bekomme ich keine Image Datei.
 
Wie immer, solllen wir die Glaskugel bemühen!
Welcher Laptop ist es, von welchem Windows wird gesprochen?
Du hast nen Key, passendes Image besorgen und gut ist.
 
Handbuch lesen. Vielleicht hast du ja ein Image auf der Festplatte.
 
Das ist ein Acer Aspire V 15 Nitro VN7-571G-535R mit Windows 10 der würde damals mit Windows 8 ausgeliefert.
Lade mir gerade die ISO Datei mit dem MediaCreationTool herunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horstexplorer schrieb:
Das ist ein Acer Aspire V 15 Nitro VN7-571G-535R mit Windows 10 der würde damals mit Windows 8 ausgeliefert.
Lade mir gerade die ISO Datei mit dem MediaCreationTool herunter.

Hört sich doch gut an. Passenden Ansatz gestartet. Das sollte erfolgreich sein.
 
Nix zurücksetzen etc.
Richtiges(!) Installationsmedium basteln, von diesem Booten, HDD/SSD Partitionen löschen, einfach alles was da ist, neue Partition erstellen, Windows installieren. Dann, offline (Kabel abziehen) die Treiber und ein Antivirus prog (oder derweil den defender lassen, da scheiden sich die Geister) und dann Netzwerkkabel rein bzw online gehen und alles updaten lassen.

MfG
 
Ja so ähnlich scheint es ja auch zu werden. Nur halt das offline leider wenig funktioniert, da sich das av Programm selbst downloaden will. Aber daran wird es ja nicht scheitern :)
Ergänzung ()

So wie es bis jetzt aussieht hat die Installation sehr gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben