CSS: Bilder ummappen?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Moin zusammen,

ich stehe leider gerade vor einem Problem. Und zwar habe ich leider in meinem Plugin nur die Möglichkeit, Bilder in die Galerie einzubinden. Das heißt, dass Titelbild wird leider mit einem "Platzhalter" belegt, weil ich ja kein Titelbild setze.

Gibt es eine Möglichkeit mit CSS, oder auch PHP, das ganze umzumappen und zusagen, dass das 1. Bild von der Galerie auch das Titelbild ist?

Und darüberhinaus evtl. dann noch, dass das Galeriebild leer bleibt?

Hier einmal der Link: https://gamekeys-shop.de/produkt/battlefield-1/

MfG und Vielen Dank!
 
Das ist mal wieder ne Frage. :)

Ja gibt es... selbst in Wordpress sollte das gehen, musst dich nur mit diesem Theme - Plugin (welcher wp mist auch immer) auseinander setzten. Ohne näheres zu Wissen eine Möglichkeit gibt es immer - im absoluten Notfall tuts auch js.
 
Das Plugin was dafür verantwortlich ist, schimpft sich "WP All Import". Dort habe ich aber nur die Möglichkeit zu sagen, wenn ich das als Titelbild festlegen möchte, dass es auf meinen Space gedownloadet werden soll. Genau das möchte ich allerdings nicht...

Und diese Option gibt es wiederum nur bei der Gallery...

Wie kann ich das denn mit JS umsetzen? - Ich möchte ja nur sagen, zeige das Bild von der Gallery im Titelbild Fenster an...
 
Na das ist relativ simpel, beginnen musst du aber schon selbst. Wenn du was hast und es nicht so recht hinhaut, kannst du es ja hier posten vielleicht hilft dir dann auch jemand. :)
Schreib dir erst einmal auf schritt für schritt was du machen möchtest und wie du denkst das es gehen würde, dann google die entsprechenden wörter hänge js bzw. jquery dazu und dann wirst du schon was finden. ;)

Sonst kann ich dir nicht helfen, kenne das Plugin nicht und ich will mich mit wp sowieso nur soweit befassen wie ich unbedingt muss... :D
 
Zurück
Oben