xcruell
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 1.194
Guten Tag!
Die Telekom ca am 23.02 massive Probleme, es kam teilweise zum total Ausfall.
Seitdem läuft es einigermaßen okay.. Allerdings habe ich weiterhin super nervige Ping Spikes und längere Ladezeiten von diversen Webseiten. Ich habe seitdem nichts an meiner Router-config geändert. Das Problem liegt also eindeutig bei der Telekom.
Per Twitter haben die mir gesagt, dass es keine Störungs-einträge mehr gibt, was aber eindeutiger BS ist.
Es wäre super wenn sich andere Telekom Kunden mit dem selben Problem auch zu Wort melden könnten.
PLZ: 45549 /Vorwahl: 02324
Grüße!
Edit: Leitung 16k.
Ping an sich seit dem 23. auf rund 28ms, bis zu mehrmals die Minute Spikes bis hin zu über 500ms. (Bliebt für wenige Sekunden so, dann direkt wieder runter auf 28ms)
Ich nutze aktuell eine FritzBox und einen Asus Router. Ich habe zum Test mal den mitgelieferten Speedport angeschlossen; gleiches Problem.
Die Telekom ca am 23.02 massive Probleme, es kam teilweise zum total Ausfall.
Seitdem läuft es einigermaßen okay.. Allerdings habe ich weiterhin super nervige Ping Spikes und längere Ladezeiten von diversen Webseiten. Ich habe seitdem nichts an meiner Router-config geändert. Das Problem liegt also eindeutig bei der Telekom.
Per Twitter haben die mir gesagt, dass es keine Störungs-einträge mehr gibt, was aber eindeutiger BS ist.
Es wäre super wenn sich andere Telekom Kunden mit dem selben Problem auch zu Wort melden könnten.
PLZ: 45549 /Vorwahl: 02324
Grüße!
Edit: Leitung 16k.
Ping an sich seit dem 23. auf rund 28ms, bis zu mehrmals die Minute Spikes bis hin zu über 500ms. (Bliebt für wenige Sekunden so, dann direkt wieder runter auf 28ms)
Ich nutze aktuell eine FritzBox und einen Asus Router. Ich habe zum Test mal den mitgelieferten Speedport angeschlossen; gleiches Problem.
Zuletzt bearbeitet: