Auswahl-Icon auf dem Desktop ist verhältnismässig zu breit

j1nz0

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
162
Hallo zusammen

Hat jemand von euch ein Input zu meinem Problem ?

Ein Bekannter hat das Problem, dass das Auswahlfenster bei den Icons auf dem Desktop viel zu breit sind. Somit beanspruchen sie zu viel Platz auf dem Desktop. Ich habe ein Screenshot im Anhang hinzugefügt, vielleicht versteht ihr was damit gemeint ist... ansonsten füge ich sonst noch ein weiteres.

Das verändern der Grösse des Icons verändert leider nichts..

Unbenannt.PNG

Gruss j1nz0
 
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anpassung\Fensterfarbe und -darstellung

Dann auf "Erweiterte Darstelloptionen".

Im Reiter die Werte "Symbolabstand vertikal" und "horizontal" anpassen ;)
 
Wo findest du die Erweiterte Darstelloptionen ? Benutze Win10 übrigens.. Bis zu dem Punkt find ich alles.
 
Zurück
Oben