• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare CoD Infinite, wann endlich DLC 1 auf PC/Xbox One ?

MasterXTC

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.765
Weiß jemand wann genau das erste DLC für den PC/Xbon One raus kommt. Durch diese bescheuerte "exklusiv PS4" machen die zwar schon kräftig Werbung dafür, aber wann es endlich auf den anderen Plattformen raus kommt liest man nirgends.

Diese Bevorzugung der PS4 geht mit soetwas auf die Nerven :utripper: Überall PS4, die tolle Konsole "for the Players" und so. Man was geht mir dieses gehype der PS4 auf den P....

So, das musste mal raus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Page vom CoD steht kein Termin. Schreib doch einfach mal den Support per Facebook an. Hast doch bestimmt einen Account.
 
Ich bei Facebook ? Niemals !:evillol:

Hat denn niemand ne Info wann jetzt das DLC 1 rauskommen soll ? Als alter Raver möchte ich endlich "Rave in the Redwoods" im Zombie Modus spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah, vielen Dank. Na, ganz unten im Kleingedruckten. Aber große Lettern für den PS4 Release den ein wahren Gamer eh nicht interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben