Habt ihr Erfahrungen mit Bitthief?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killerkappi

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.256
Guten Tag zusammen
Nun ich weiss dach ich aus 2 Gründen für diese Frage hass erhalten werde.
1. Es scheint eine Frage über ein Illegales thema zu sein. Doch ich kann euch entwarnen, denn ich brauche es nur um Filme herunterzuladen und dies ist in der Schweiz legal. Das Hochladen jedoch nicht(der Grund warum ich es nutzen will).

2.Weil ich das System des Bittorrent umgehe.

Nun die Sache ist diese ich will einfach auf das Risiko verzichten das ich hohe Busse zahlen muss. Ich habe mir das Programm nun heruntergeladen T4T deaktiviert und einen Debian torrent gestartet. Fazit der Upload ist sehr viel tiefer und der Download einigers schneller als bei normalen clients. Nun die Sache ist diese ich dachte der Client sollte nichts hochladen. Der Client uploaded zwischen 1000 und 8000bit/s an ca 10 verschiedene Ip's. Das ist nicht viel aber es ist etwas und reicht für eine Anzeige. Was mir auffält ist das es sich um IPv6 adressen handelt.
 
Hass wirst du hier nicht "erhalten". Du bist einfach nur im falschen Forum und ich denke dir wird hier niemand die Frage beantworten wollen (bzw. können).
 
Da momentan alle meine Börsen offline sind(boerse.to .sx ...) dachte ich wäre hier der passenste ort.
 
Ich zitier mal aus den Regeln

Nicht erwünscht sind unter anderem:
Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.

Es lesen hier auch Menschen mit die nicht aus der Schweiz sind...
 
killerkappi schrieb:
ich brauche es nur um Filme herunterzuladen
killerkappi schrieb:
ich will einfach auf das Risiko verzichten das ich hohe Busse zahlen muss
Finde den Fehler. :rolleyes: :rolleyes:

PS: Hier wird von der Moderation sicher sehr schnell zu gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben