Google wird nicht angezeigt

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Warum wird das was auf dem Bild gezeigt wird , beim aufrufen von Google.de mit Firefox 51.0.1. angezeigt?
Was muss man wo & wie m,machen , damit sie wieder angezeigt wird?
google g n.jpg
 
Grad ausprobiert (FF is nicht mein Hauptbrowser, aber installiert und aktuell) -> keine Probleme

Eventuell hat sich irgendwas eingenistet bei dir was im Hintergrund anfragen umleitet (aka Malware,nen Virus oder sonst was). Würd mal das System scannen
 
Das was unter "Erweitert" steht wäre noch interessant. Sieht aus, als wenn das SSL-Zertifikat net zur URL passt.
 
manchmal passiert sowas wenn die uhr auf deinem rechner nicht richtig eingestellt ist.
 
AdoK schrieb:

Vielen dank, ich habe mit "Malwarebytes" ein voll. scan gemacht, seit dem geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Zurück
Oben