All-in-One KFA² 1080 GTX EXOC und AC Accelero Hybrid III 140 980TI (1080)

Johnny0405

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
262
Wie im Titel schon zu erahnen ist würde ich gern mal wissen ob wer Erfahrung damit hat? Ich habe mir den besagten VGA Kühler bestellt, nach einigen verwunderten hin und her zwischen Mindfactory und der AC Webside, welches Kit ich denn nun bestellen muss. Es gibt ja noch das Generic Kit aber ich denke das man das auf der AC-Site Beschriebene 980TI Kit für eine 1080 nimmt?! Hoffe ich liege da richtig? Danke - sollte es nichts geben kann ich gern Bilder vom Umbau und Erfahrungen hier teilen. Nicht über die Signatur wundern, die CPU und VGA Kühlung ist noch nicht verbaut ;)
 
Richtig, grundsätzlich ist der Hybrid III für die GTX 1080 freigegeben: https://www.arctic.ac/de_de/accelero-hybrid-iii-140.html

Allerdings:
Die Kompatibilitätsliste basiert auf dem AMD Radeon und NVIDIA Referenz-Board-Layout.
Was im Fall der 1080 die Founders Edition wäre. Jetzt müsstest du dir mal anschauen, in wie weit KFA da vom NV-design abweicht (siehe Bild 13). Und dann gibt es diese Komp.check Anleitung von AC.

Scheinbar hats noch keiner ausprobiert, aber so könnte man das Problem recht gut auseinander nehmen...
 
Vielen dank :)
 
Zurück
Oben