1&1 Fragen

KirO²

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mal fragen zu eins und eins.
Ich höre immer wieder von leuten, dass 1 und 1 viele abstüze hat und dadurch nicht so sicher sein sollte.
Kann mir da jemand helfen?
thx KirO
 
AW: 1 Und 1 Fragen

Bin inzwischen schon 3 Jahre bei 1&1, hab bisher kaum Probleme. Und die wenige die ich hatte konnten vom Service gut und schnell gelöst werden.

Kann dir nur zu 1&1 raten.
 
AW: 1 Und 1 Fragen

Willkommen im Forum.
Wie definierst du Abstürze.
1und1 läuft über das T-Com Netz und dürfte somit annähernd so "stabil" wie T-Online, Congster oder andere Reseller sein.
Es ist somit genauso sicher. ;)

Der restlichen Aussagen über die Vor- und Nachteile von 1und1 dürften sehr emotionsbelastet sein.
 
AW: 1 Und 1 Fragen

Ich bin seit ca. einem Jahr bei 1&1 und bin damit sehr zufrieden. Hatte noch nie irgendwelche Verbindungsprobleme (zumindest ist mir nix aufgefallen). Ich war vorher bei Tiscali und hatte dort leider relativ häufig Probleme, wobei Arcor, wo ich noch vor Tiscali Kunde war, viel schlimmer war...
 
AW: 1 Und 1 Fragen

Ich bin auch seit ca. 2 Jahren bei 1&1.
Und in diesen 2 Jahren gab es 12 Stunden Ausfall.

Jedenfalls so, wie ich es mitgekriegt habe.
 
Zurück
Oben