Paypal verlangt Versandbestätigung für eingehende Zahlung

Klefky

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
296
Ist das normal so oder Betrug? Ich werde mehr Details geben falls es unseriös erscheint..
 
klingt eher nach Betrug, was stehtn im Mailheader von welcher Adresse die Mail kommt?
 
wenn zB ein Käufer behauptet er habe den Artikel nicht erhalten fragen die nach!
 
Ruf bei PayPal an, die haben eine Service-Nummer! Ist jedesmal auf´s neue Sinnlos hier einen Thread für Fragen zu erstellen die man komplett und ohne Aufwand auch selber beantworten hätte können :mad:
 
Nicht irgendwelche Links in Emails anklicken, sondern selber eigenhändig bei Paypal einloggen und schauen, was los ist.

Edit:
Ruf bei PayPal an, die haben eine Service-Nummer!
Oder auch so.
 
Das bedeutet das der Käufer Dir das Geld schon geschickt hat und
Paypal es noch nicht frei geschaltet hat. Das wird erst passieren wenn Du
das Paket abgeschickt hast und dort die Sendungsnummer eingetragen hast oder der Käufer
meldet das alles ok ist.

Oder? :confused_alt:

Könnte ja sein das Du Sachen verkaufst Die Du gar nicht besitzt, das Geld einsackst und Dich nicht mehr meldest. ;)
 
Zurück
Oben