TV für PS4 Pro

TRiBAN

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
125
TRiBAN schrieb:

LIES DIE REZENSIONEN!`

Da postest Du schon einen Amazon Link und fragst ob das Teil was taugt... wirklich? Anstatt sich einfach die Bewertungen von Käufern durchzulesen in denen wirklich alles Wissenswerte steht? Wo sogar Bilder vom ausgepackten Gerät dabei sind?

:mad:
 
Also ich habe auch ein Philips TV und bin sehr begeistert davon http://www.philips.de/c-p/47PFK7509...t-3-seitigem-ambilight-und-smart-tv/ubersicht Mein TV hat aber 3 Seitiges Ambilight. Aber das macht schon sehr viel Spass damit. Bildqualität sind bei denn Philips auch Top. Der einzige Manko an denn Philips TV's, ist die Software. Die ist nicht gerade die schnellste. Daher aufjedenfall immer Up to Date halten.

PS: Mein Philips hat ein LG-Panel verbaut. Top Qualität.
 
Möchte einfach einen guten Kompromiss zwischen tv und Spielspaß haben. Glaube der Phillips den ich gepostet habe wurde hier schonmal empfohlen wegen seiner hz Zahl wenn ich mich nicht irre.
 
Dann nimm doch denn Philips. Falsch machen wirst du mit dem nicht. Und mit dem Support sowie Monteur habe ich auch gute Erfahrungen gemacht (Bei mir war eine LED Lampe Defekt. Wurde ausgetauscht). Aber wie ich schon gesagt habe, immer die Software auf dem neusten Stand halten.
 
da wird dir keiner eine 100% zufriedenstellende Meinung geben können, denn, jeder hat andere Ansprüche bzw. auch Vergleichswerte

Ich persönlich hab noch einen Plasma und würd wenn dann nur zu OLED wechseln, die Kosten zwar deutlich mehr, aber wenn man den Preis auf die tatsächliche Nutzungsdauer runterbricht ist es wieder gerechtfertigt :freak:
 
Sehe grad das der kein HDR hat.... versteht mich nicht falsch aber in Sachen TV UND ps4 pro bin ich der totale Laie da ich eigentlich der PC Typ bin und TVs mir bis jetzt immer egal waren :D (atm noch nen 50" LG daheim ca. 6 Jahre alt). Möchte einfach keinen Griff ins Klo machen und deswegen hoffe ich das sich hier noch der ein oder andere meldet mit Tipps und eigenen Erfahrungen. Bin wie gesagt kein "schönes Bild" gewohnt bis jetzt also von daher würd ich mich wohl schon über die kleinsten Verbesserungen freuen ;)
 
Geh in einen Laden vor Ort und schau dir die Geräte an. Da kannst du dir auch selber halbwegs ein Bild von der Qualität des TVs machen. Ob gut oder nicht ist häufig sehr subjektiv. Der eine nimmt Clouding, Banding usw. viel stärker war, während jemand anderes das gar nicht sieht.
 
Es ist eh ein Lotterie Spiel, mal gibt es gute Chargen, mal schlechte. Ob du dann ein gutes panal bekommst hängt also auch von Glück ab
 
@Triban..

soll die Kiste denn HDR haben?
 
Wäre doch gut wenn er HDR hat wegen der pro oder? :D bin bis jetzt um es ehrlich zu sagen nur scheisse gewohnt und hab mich bis heute nicht dafür interessiert. Bin auch nicht der Typ der mehr wie 1000€ ausgibt für sowas deswegen suche ich auch einen guten Allrounder.
 
Nahezu jeder 2016er UHD TV bietet HDR Unterstützung, auch der genannte Philips, siehe hier
Im Preis-/Leistungsbereich von bis zu 800€ schneidet der 49 Zoll Philips 65xx mit Sicherheit am besten ab
 
"Unterstützung für HDR" und "HDR" sind aber zwei paar Schuhe.

HDR bekommst du in der 1000€ Riege entweder als Software Lösung oder aber das Panel schafft nicht die erforderte maximal Helligkeit von 1000 nits (bei LCD-LED, OLED braucht glaube ich nur 500 nits).

Bei dem gennanten Philips TV ist HDR als Softwarelösung gelöst.
 
Man sollte vielleicht erwähnen das HDR beim Spielen mit der PS4 Pro den Input Lag erhöht.
Da du ja meintest eher ein PC-Typ zu sein, solltest du das bedenken.
 
Es kommt halt auch darauf an wo jetzt die Prioritäten liegen
- niedriger Input Lag, niegriger Input Lag auch mit HDR, richtiges HDR, 100Hz Panel
Für unter 1000€ gibt es keinen TV der alles erfüllt

Da muss man dann schon zu einem Samung der KS7 Reihe greifen
 
Xero261286 schrieb:
LIES DIE REZENSIONEN!`[...]

Ich muss leider sagen, dass ich mich auch kaum noch auf die Rezensionen bei Amazon verlasse(n kann). In letzter Zeit viel zu oft eingegangen. Ich würde auch eher die Meinungen hier im Forum hören.
 
@Zedar
Stimme dir da zu! Allerdings ist auch ein Forum nur bedingt ein guter Ort um explizit etwas über, in diesem Fall, einen entsprechenden TV zu erfahren. Letztendlich sind es auch nur persönliche und damit subjektive Meinungen.

Gerade im TV-Segment gilt daher meines Erachtens: Vorort, bei einem Fachhändler das Wunschgerät testen und mit dem eigenen Material füttern.
 
Punkt für dich.

TV vor Ort anschauen, dann Preise vergleichen. Wobei die Händler ja gerne den einen oder anderen Trick anwenden.
 
naja ich habe mein Philips auch nicht vor Ort angeguckt. Habe nur paar Tests im Netz gelesen und habe mir denn dann einfach gekauft. Bereut habe ich es nicht und konnte in Sachen Bildqualität nichts Negatives finden. Kann natürlich auch ein Glücksgriff gewesen sein^^
 
Zurück
Oben