Acer GN 246 HL Treiber auch für windows 10 erhältlich?

Ruhrhunter

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1
Habe mir einen Monitor von Acer gekauft, soweit ist alles top nur bei der 1920/1080 Einstellung auf 144Hz fängt das gute Stück an einwenig zu Schlieren. Bei schnellen Bewegungen beim Spielen zB. Ist jetzt nicht der Untergang der Welt, aber ich wüsste gern ob man das auch beheben könnte (Mit Treiber etc.). Leider hat der Monitor kein G-Sync, kann es daher sein das die Grafikkarte eventuell zu viele Bilder auf einmal an den Monitor sendet und der damit nicht zurecht kommt? Ich hab da leider nicht so viel Ahnung von und bin am verzweifeln.

Danke schonmal im Voraus! :freaky:

Ps: meine Grafikkarte ist eine Zotac GTX 1060 Mini 6GB
 
Ja nun dann schmeiß doch Afterburner an und lass dir die FPS anzeigen (oder das Steamoverlay nutzen, das kann das von Haus aus). Dann siehste ja wies aussieht, aber ne 1060 ist nicht in der Lage in aktuellen Titeln 144fps zu liefern

Also mal das gesamte System ergänzen und nachgucken wie das mit den Frames bei dir so aussieht und dann auch posten
 
Schau doch nach, wie viele FPS tatsächlich ankommen.
Mal V-Sync anschalten.
 
Zurück
Oben